Whatsapp Gespräch Anfänge?

3 Antworten

Habt ihr irgendein Thema was euch beide interessiert oder kannst du ihn irgendwas fragen und damit einen Smalltalk einläuten?

Bei mir ist das immer so das ich mal schreibe (z.B. Antwort auf Status oder frage was zu den Hausaufgaben) dann wird daraus Smalltalk und man schreibt sich halt öfter... Joa, sonst weiß ich jetzt auch nicht was du ihm schreiben kannst XD

Viel Gkück auf jeden Fall ;-)

Standart Fragen sind oftmals die besten Anfänge.... .-. wüsste jetzt auch nicht wie das am besten zu machen wäre außer zu improvisieren. Er sollte aber von ganz alleine auf das Gespräch danach eingehen. Zumindest wenn er Interesse zeigt und nicht selbst zu schüchtern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch : was geht, was machst du so, kennst du mich überhaupt? 😂 (soll witzig rüberkommen) 🤷🏼‍♂️