Er antwortet nur kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herz74,

Das ist super schwierig zu beantworten. Es klingt ein bisschen so, als hätte er kein Interesse und/oder möchte dich hinhalten.

Da du die Frage hier stellst, geht es dir mit der Situation ja offensichtlich nicht ganz so gut. Ich finde es schade, dass du hier an dir zweifelst. Gerade am Anfang sollte so ein Flirt doch besonders viel Spaß machen und einem ein gutes Gefühl geben. Wenn für dich das so in Ordnung ist, dann weiterlaufen lassen.

Direkt fragen ist immer eine gute Option, aber wenn er dich hinhalten möchte, wird er dir kaum die Wahrheit sagen. Vielleicht besteht ja ein oberflächliches Interesse, aber so tief kann es nicht sein, sonst würde er doch sicher mal fragen, wie dein Tag war oder was du am Wochenende gemacht hast. Vielleicht bist du mit jemand anderem besser beraten.

Im Endeffekt kannst nur du die Situation beurteilen und das machen, was sich für dich richtig anfühlt.

Viel Erfolg und alles Gute 😀

Herz74
Fragesteller

Genau am Anfang sollte ein flirt Spaß machen und das macht es überhaupt nicht eher ist es anstrengend. Danke hast mir sehr geholfen 😄ich breche den Kontakt ab es macht einfach kein spaß

Hallo 🙋🏼‍♀️

Es gibt viele wo am Anfang verklemmt sind auch über das Handy.Frag ihn einfach, er kann nur mit ja oder nein Antworten.

er langweilt dich ? Dann zieh einfach weiter, das hast du nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Herz74
Fragesteller

Ich hab ja schon Interesse aber er fragt mich nie was

Pozzo  04.08.2021, 18:33
@Herz74

wenn er nichts fragt, hat er kein Interesse

Herz74
Fragesteller
@Pozzo

Aber warum meldet er sich dann nach Stunden 😅wenn ich nicht schreibe