Ich frage sie, aber fragt mich nie zurück?

5 Antworten

Denke, das ist vergebliche Mühe. Sie scheint nicht interessiert zu sein und empfindet deine Nachricht womöglich als nervig und uninteressant.

Da kann man nicht viel machen, außer sich völlig zu verbiegen und selbst das bringt nichts.

Viele Grüße

MrDog

DerPilotMagier
Fragesteller

Sollte ich ihr schreiben: ,,danke für die Nachfrage“ ,,mir gehts auch gut“ und dann abwarten wie sie darauf reagiert odr sollte ich es lieber lassen?

MrDog  30.09.2020, 00:17
@DerPilotMagier

Kann man natürlich machen, bringt aber langfristig wahrscheinlich nichts und wird auch nicht ihre Meinung ändern, außer vielleicht für den Moment.

Entweder ist sie in ihrem Alter unerfahren und schüchtern oder einfach desinteressiert. Frag sie mal in Reallife oder schreib sie mal auf was anderes an. Dann wirst du schon merken, ob sie Interesse hat.

Desinteressiert vermute ich 😕 sie antwortet viel zu kurz, eigentlich reagiert sie nur und geht nicht auf dich ein. Wäre ihrerseits etwas, hättest du ihre Aufmerksamkeit.

Manchmal ist das so selbstverständlich für frauen das es dem gegenüber gut geht, das die eben nie fragen

Sie geht wohl davon aus, dass es dir gut geht.