Beste Freundin ignoriert mich einfach ohne Grund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich auch ärgern. Überleg noch mal in Ruhe. Vielleicht hat sie was falsch verstanden.

Dann rede mit ihr. Nur so kann man das aus der Welt schaffen.

Alles Gute

wirbelwindx  03.06.2017, 11:44

Danke für den Stern :-))

Ich würde sie besuchen und sie darauf ansprechen, es muss einen Grund geben. Warum sollte man jemand ohne Grund ignorieren. Also mein Tipp ist das du sie darauf ansprechen solltest :)

Viel Glück ;)

Sprich sie mal persönlich darauf an. Wenn sie einfach weggeht rede trotzdem weiter bis sie dir zuhört.

Warum REDEST du nicht einfach mit ihr und fragst sie?

Blume525
Fragesteller

Sie wohnt weiter weg von mir ich seh sie nicht so oft

Unentwegte  31.05.2017, 17:40
@ErsterSchnee

Die Mädels werden wohl schulpflichtig sein? Kommt schon vor, dass man da das Thema Schule angibt., nicht?

Letstens? Wie lang´ist das schon her?

Blume525
Fragesteller

3 Tage

Unentwegte  31.05.2017, 17:38
@Blume525

Könnte ihr evtl. auch was passiert sein? Ruf´doch mal  bei ihr zu haus an und frag´, ob mit ihr alles ok ist.

Blume525
Fragesteller

Nein sie ignoriert mich einfach. Ich hab ihr auf Whatsapp geschrieben und sie ist immer online ohne mir zu antworten und auf anderen Netzwerken ist sie auch aktiv

Unentwegte  31.05.2017, 17:54
@Blume525

Dann schreib´ihr ein letztes Mal und zwar, dass Du die Freundschaft ab sofort für beendet erklärst, weil  Du es als Feigheit betrachtest, noch nicht mal den Grund zu nennen, weshalb sie sich nicht meldet. Schönes Leben noch und Tschüss!

Ich weiß, so ein Verhalten macht extrem sauer! Weil sich so Typen einer Standpauke über ihr Fehlverhalten einfach entziehen! Du wirst aber damit rechnen müssen, dass Dir solche Menschen noch öfters im Leben über´n Weg laufen werden!: Als Erfahrung abhaken!

ErsterSchnee  31.05.2017, 18:01
@Unentwegte

"dass Du die Freundschaft ab sofort für beendet erklärst"

Oh, das kenne ich noch zur Genüge aus der Zeit, als meine Kinder noch im Kindergarten waren. ICH persönlich finde es schön, wenn Kinder/Jugendliche sich mit zunehmendem Alter weiterentwickeln und reifer werden - und nicht bis zum Tod auf Kleinkind-Niveau bleiben und darin auch noch bestärkt werden.

Unentwegte  31.05.2017, 18:09
@ErsterSchnee

Grins! :))) Stimmt, das ist kindlich, aber nicht kindisch! Aber auch vorpubertär! Da wird doch sowieso gleich Jede zur besten oder sogar allerbesten Freundin  erklärt! Und schwupps, hat man sogar 5 odr mehr beste Freudninnen! Was sich aber ganz schnell wieder ändern kann, :)) Ist einer von vielen Lernprozessen, die zum Erwachsenwerden dazugehörenen!  Lassen wir die Kinder Kinder sein, erwachsen sind sie noch lange genug!