Mädchen schreibt nicht mehr ohne Grund?

4 Antworten

Tja, das Leben besteht nun mal nicht nur aus Schreiberei.

Sie hat dich gefragt, ob ihr nicht zusammensein wollt, und du? Du hattest nicht den A... in der Hose, darauf richtig zu reagieren, sich zu treffen, zu quatschen, ein bißchen zärtlich zu sein...

"Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn." - Das hat schon Goethe gesagt, der allerdings weder durch WhatsApp noch ZockApp abgelenkt wurde. Das ist sozusagen schon ewig gültig!

Hast du ihr gesagt, dass du sie vermisst und gern wieder öfter mit ihr schreiben willst? Oder hast du sie gefragt, ob nicht vielleicht doch etwas los ist?

Hä sie hat dich gefragt okay

Und was hast du geantwortet? anscheinend seid ihr ja nicht zsm

Und dann wirst du ihr wohl einen laufpass gegeben haben

Kein wunder warum sie nicht schreibt, denk doch mal nach

Also, ich brauche auch immer einen Grund, wenn ich etwas schreibe.Grundlos tue ich das eigentlich nie.

Vielleicht hat sie einfach keinen Grund mehr zu schreiben. Geh doch mal dieser Frage nach!