Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

4 Antworten

Vielleicht hat sie nicht immer Zeit und Lust zurück zu schreiben. Es soll nämlich auch noch Menschen geben, die nicht permanent auf ihr Handy glotzen.

Zu Meiner Zeit hat man geredet und das hat sehr gut funktioniert. Versuch´s mal!

Hatte das selbe Problem mit meinem Exfreund. Die meisten meinen das nicht böse, sie sind einfach zu faul zurückzuschreiben oder haben gerade etwas anderes zu tun. Bei meinem Ex wusste ich dass er fast bei keinem gleich zurückschreibt also hab ich ihm das auch nicht böse genommen. Schreib sie halt einfach mal so darauf an, warum sie nicht zurückschreibt.
Aber das ist kein Grund, warum sie dich nicht mögen soll.
Viel Glück ;)

Vielleicht ist sie nicht so spontan und muss immer erst nochmal überlegen, was sie dir schreiben soll.
Ich würde aber sagen, dass das nicht sofort heißt das sie dich nicht mag.

Geht mir genau so aber ist soweit ich weiß auch üblich das das Mädchen nie schreibt^^