Soll ich sie nochmal anschreiben oder lieber warten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie bitte an. Viele Mädels lassen sich generell nur anschreiben, dann fühlen sie sich wichtig. Wenn du nicht schreibst, wird es sie verunsichern. Besonders wenn die Mädels noch jung sind.

Musst dir hier nur mal einige Fragen durchlesen. Wenn Jungs sich nicht melden, bekommen die meisten Mädchen hier eine Krise. Also MELD DICH

St0rM
Fragesteller

Okay danke für deine schnelle Antwort.

Ihr habt jetzt erst ein Paar mal geschrieben, wenn du sie Wirklich magst schreib sie weiterhin an... Iregendwann wird sie dich Schon anschreiben. Glaub mir sie weiß wahrscheinlich selber nur nicht, was sie schreiben soll :D

wenn du ihr zeigen möchtest, dass du interesse hast/sie magst , schreibe sie an. damit zeigst du ihr dein interesse am besten. ;) ich weiss ja nicht was für ein typ mädchen sie ist, aber ich wäre zum beispiel über eine nachricht nicht angenervt, wenn mich jemand nochmal anschreibt, sondern eher froh :D

St0rM
Fragesteller

Ok :D

Wenn sie solange wartet bis sie dich anschreibt könnte es daran liegen das sie mit viele anderen gleichzeitig schreibt, meine Schwester hat z.B. immer pro Minute übel viele messages bekommen und konnte sich nicht um alle gleichzeitig kümmern...
Oder was noch sein kann ist das sie halt gut überlegt was sie schreibt, weil sie alles richtig machen will. Und sie schreibt dich vielleicht nicht selbst an weil sie schüchtern ist..

Du könntest auch anstatt sie anzuschreiben mal zu ihr hingehen und mit ihr reden das dürfte ja nicht so schwer sein wenn ihr in derselben klasse seid. Dann siehst du nämlich was sie denkt wenn du kommst also ob sie dann eher froh oder genervt aussieht:)