Mädchen nach langer Zeit wieder mal anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, dass du ihr schreiben sollst. Ein einfaches "heii (: " würde ja schon reichen. Und selbst wenn sie einen Freund hätte, wäre das kein Grund einfach so mit dir den Kontakt abzubrechen oder einfach nicht mehr mit dir zu schreiben. Du brauchst da nicht sofort schreiben, dass du sie vermisst oder so aber einfach anschreiben kann echt nicht schaden.                Drück dir die Daumen (:

xXSunshinesunXx

Lucaa1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) & Danke fürs Daumendrücken :)

Ich würde es machen :)

Lucaa1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber sie hatte ja den Kontakt abgebrochen..:(

Shiroxi  09.01.2016, 00:45
@Lucaa1999

Haste irgendwas gemacht was sie verärgert hat :O?

Das ist egal es ist ein halbes Jahr her.

schreib ihr mal morgen einfach Hallo.

wenn sie die nachricht liest, aber nicht antwortet für mehrere tage weißt das das es vorbei ist.

Lucaa1999
Fragesteller

Nein, ich habe nichts gemacht, was sie verärgert hat. Sie hat früher auch Nachrichten gelesen und ab und zu Stunden später geantwortet oder auch Tage. Danke, ich schaue mal :)

Tja, da jetzt einen guten Rat zu geben ist schwer, allerdings ist fragen ja kostenlos und du hast nichts zu verlieren, oder?

Lucaa1999
Fragesteller

stimmt. Danke für die Antwort ;)