Wieder Kontakt aufbauen?

5 Antworten

Würde ich mich in dieses Mädchen und in diese Situation versetzen, dann wäre mein Rat: lass es besser sein und nimm Abstand.
'Mal schauen' sagt man, wenn man nicht direkt einen Korb erteilen mag, um so die Gefühle des Betroffenen nicht zu verletzen - aber es ist ein Vertagen bis zum Sankt-Nimmerleinstag gemeint.

Sei nicht traurig - du findest sicher bald jemanden, der es sich besser vorstellen kann als sie, mit dir zusammenzukommen!

Alles Gute!

Kam sie von sich aus mit gestern geschrieben? Wenn nicht solltest du sofort Kontakt abbrechen, sie will nix und du wirst ihr nur ewigs hinterherrennen. Selbst wenn sie von sich aus geschrieben hat, solltest vorsichtig sein. Du bist dann nur ihr Notfreund damit sie sich besser fühlt, bis der nächstbessere kommt und du bist dann weg.

Vorsichtig Kontakt aufbauen, wenn dir was daran liegt. Womöglich hatte sie in der Zwischenzeit jemand anderen und jetzt hat sie das Handy durchgesehen, wer da noch so alles wartet

Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir und möchte dich lediglich nicht vor den Kopf stoßen, denn das tun nur die wenigsten.

Ja du willst es doch und sie scheint nicht abgeneigt zu sein, ihr werdet ein tolles Paar werden. Also ran, wir Mädis wollen erobert werden.