Zu viele Sorgen wegen Mädchen?

1 Antwort

Das ganze hört sich zwar ziemlich sus an aber es kann auch einfach ein komischer Zufall gewesen sein. Ich habe aber persönlich bei beiden Mädchen kein gutes Gefühl.. dass sich die eine plötzlich gemeldet hat nachdem die andere keine Zeit mehr hatte ist höchstwahrscheinlich Zufall.

Ich mache mir eher mehr sorgen weil die eine offensichtlich kein Interesse hatte dich zu sehen und als von dir nichts mehr kam ist der knt abgebrochen. Typisches Beispiel von

„Nur einer schiebt“

und die andere naja.. ist ja sehr nett von ihr einen snap noch davon zu schicken..ich meine wenn kann sie das doch im stillen und leisen machen und muss es dir nicht noch SO unter die Nase reiben. Ich hatte auch in der Kennlernphase mit meinem Freund ein paar Kumpels aber ich habe ihm keine snaps davon geschickt um ihn nicht zu verunsichern.

Erhoff dir nicht so viel von beiden Parteien… irgendwas stinkt bei den beiden und sie wirken auch nicht besonders interessiert oder vertrauenswürdig…