Ein Mädchen sagt mir persönlich du bist richtig hübsch und würde gerne mit dir was haben, aber nachdem ich sie angeschrieben habe sagt sie nein über treffen?

8 Antworten

Also ich als absoluter Mädchen Experte, kann dir sagen, dass sie eventuell sehr schüchtern ist. Vielleicht traut sie sich nicht oder hätte nicht gedacht, dass du darauf anspringst. Dann stelle ich mir die Frage, ob sie da alkoholisiert war oder sowas? Weil wenn dann kann das ein Indiz dafür sein, dass sie sich eventuell schämt das gesagt zu haben und es doch nicht so will. Es kann aber auch sein, dass sie dich verarscht hat, was ich dir nicht wünsche. Also es gibt viele verschiedene mögliche Antworten. Das Beste was du in der Situation machen kannst ist entweder abwarten und gucken, was sich da noch so entwickelt oder du sprichst sie nochmal darauf an, wenn ihr euch seht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie vereinbart keine Treffen nur durch Schreiben.

Wahrscheinlich glaubt sie nicht, dass du es warst, der sie angeschrieben hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann viel Gründe haben, vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht hat sie Angst, vielleicht ist sie noch nicht bereit auf ein Treffen....

Führ doch einfach ein bisschen small talk mit ihr fort, redet über die Themen die euch grade in den Sinn kommen, baut eine freundschaftliche Beziehung auf, ihr Interesse scheint ja da zu sein ;)

Viel Glück dir dabei und ich hoffe das entwickelt sich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
verreisterNutzer  05.08.2022, 06:20

Wir sind im Urlaub und morgen ist sie weg. Ich wohne in NRW sie in Berlin

Search4Love  05.08.2022, 06:21
@verreisterNutzer

Dann sprich sie drauf an, frag sie nach ihrer Nummer, oder möchtest du keine Fernbeziehung mit ihr haben?

Sie hat Angst vor der eigenen Courage...

Deine Frage ist bisschen undeutlich formuliert ?

Also eine fremde oder wie? Du hast ihre Nummer genommen sie dann angeschrieben.

Vielleicht war sie enttäuscht das du nicht sofort darauf eingegangen bist. oder sie spielt nur mit dir, auf betrunken können Frauen/Mädchen Crazy sein.

Naja wer kann schon in die Köpfe der Menschen schauen^ kann alles bedeuten.