Mit Frau chatten?

7 Antworten

Schreib doch, dass du den Rest des Abends jetzt noch sehr beschäftigt bist, oder du schreibst ehrlicherweise, dass du eine kleine Pause vom Schreiben brauchst, weil dir nichts mehr einfällt.

Und im gleichen Zug kannst du ja fragen, ob sie morgen mit dir beim Bäcker frühstücken möchte, oder im Park, oder nachmittags einen Kaffee trinken.

Ich finde auch: treffen, kennenlernen. Dieses online-Gequatsche funktioniert nur, wenn man sich über eine Interessen-Seite "gefunden" hat.

Zuerst würde ich meinen dass es wichtig wäre zu erfahren wieviele gleiche Interessen Ihr habt?

Denn nur diese ergeben ja für beide interessante Gesprächsthemen.

Und die Idee mit dem Treffen sollte erst dann realisiert werden, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr genug gleiche oder wenigstens ähnliche Interessen habt.

"Hey, ich finde dich interessant und nett. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten.".

Versuche es gan zdirekt zu sagen. Aber denke dran: Immer nett und höflich bleiben ;)

ich habe dich jetzt so kennengelernt und versuche mir vorzustellen wie du aussiehst am liebsten würde ich dich mal richtig kennenlernen so persönlich darüber würde ich mich sehr freuen. also wenn du das auch möchtest dann ...

und jetzt zu deiner Art auf sie zuzugehen vielleicht mag sie deine zurückhaltende Art und du solltest dir nichts anraten lassen was nicht du selbst bist also nicht verstellen.

Wenn die Gesprächsthemen schon nach einem Tag ausgehen würde ich auf ein persönliches Treffen verzichten. Ich würde mich auch nicht so schnell auf ein Treffen einlassen. Aber.... fragen kostet nichts und mehr als Nein kann sie eh nicht sagen.

goodgame007
Fragesteller

Mir fallen unglaublich viele Sachen ein. Will das halt ned so übers Internet alles ausquetschen sondern persönlicher machen