Frage von gutefra23, 115

Sie hat mich angeschrieben und was soll ich schreiben um Stille zu vermeiden?

Halllllllllllllllllooooooo ,jaaaa also ein mädchen hat mich vor kurzem angeschrieben ,ich kenne sie garnicht und wir haben jetzt 4nachrichten geschrieben ja und irgendwie hab ich einfach keine Ahnung wie ich mit ihr ins Gespräch kommen kann,was ich echt will !!! Sie ist eine Klasse über mir und in der letzten nachricht hat sie mich gefragt also :"Und du?" aber ich glaub wenn ich jetzt einach nur schreibe jaaaa dann weiß sie auch nicht mehr worüber sie schreiben soll ,ich weiß komplett garnichts von ihr außer dass es ihr ein bisschen unangenehm ist ,dass sie mich angeschrieben hat ,da sie denkt dass ich denke dass sie ein Stalker ist ....und mich mit ihr treffen könnte ich auch erst in 4 Tagen da ich momentan Weg bin

Antwort
von FragenFragerin, 78

Frage sie doch einfach was ihre Hobbys sind und was für Musik sie hört usw. Vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten und könnt dadurch über etwas reden. :)

Kommentar von gutefra23 ,

Aber ist es nicht ein bisschen komisch ,wenn ich ihr jtz antworte : "ja ,was sind eig deine hobbys ?"

Kommentar von FragenFragerin ,

nein eigentlich nicht so

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 20

Du könntest schreiben in welcher Klasse du bist und fragen welche Lehrer/in sie hat/nicht mag/mag oder. Währe das erste was mir dazu einfällt... ;)

Antwort
von TheZyrus, 33

Schreib sowas wie: Hey, wie gehts dir?/Was machst du grad so? ;)

Kommentar von All4World ,

Das ist das unkreativste was man schreiben kann. Gib doch bitte nicht solche "tipps"

Antwort
von emmely564, 32

Schreibt über gemeinsamkeiten ob sie ein haustier hat was sie am wochenende macht... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community