Warum geben die Frauen den normalen aussehenden Männer keine reale Chance mehr zum Kennenlernen für Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Gesellschaft leider immer oberflächlicher wird. Falls du auf Frauensuche bist, dann spreche doch einmal eine, in deinen Augen "normale" Frau darauf an.Vielleicht entsteht ein nettes Gespräch?

Äh wie alt bist du? Was is ein normal aussehender mann? Kann es sein das du einfach keinen Erfolg bei Frauen hast und deswegen einen Grund suchst?

Ich kann deine Sorge nicht ganz nachvollziehen. Weder auf mich noch mein kompletter Freundeskreus sind Models + Reich +... und was du sonst nocht für mindestanforderungen aufgezählt hast... aber mir fällt spontan nicht ein Kerl ein der nicht vergeben ist.

Die heutige Frauen geben dir überhaupt keine reale Chancen mehr beim schreiben und Persönlich Kennenlernen

Was sind denn bitte für Dich die "heutigen Frauen"? Vielleicht solltest Du mal "normalen" Frauen eine Chance geben und nicht nur aufs Äussere achten????

Ich kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen genausowenig wie diese Verallgemeinerungen. Wenn man sich mal auf die Straße stellt und für 15 Minuten die Menschen beobachtet die einem entgegen kommen möchte ich mal wissen wieviele Menschen man da sieht die von oben bis unten nur schön sind. Der Druck kommt nicht von außen den machst du dir nur selber. Alleine mit einem selbstbewussten Auftreten kann man schon viel erreichen.