Betrügen Alle männer oder vorurteil?

14 Antworten

Nein, dasselbe kann man über Frauen sagen (z.Bsp. schminkt sich nicht jede).

Ich war noch nie Untreu, weil ich eine gute Impulskontrolle besitze und diese Strategien habe:

  • wenn mir eine andere gefällt, mache ich Schluss und verführe diese
  • wenn mir eine andere gefällt, verlange ich eine offene Beziehung und habe mit der anderen Sex

Nein, nicht alle Männer betrügen. Ich persönlich kenne sogar (leider) mehr Frauen als Männer, die schonmal ihren Partner betrogen haben. Mein Freund, männliche Kumpels und männliche Verwandte sind alle sehr treu, glauben an die wahre Liebe, sind sehr ehrlich. Ich kenne mehr Frauen, die betrügen würden.

Da hast du bisher vielleicht einfach Pech gehabt - aber das Glück wird noch kommen :) Du findest schon den Richtigen, der wertschätzt, dass du ein toller Mensch bist und das nicht wegwirft.

Hallo liebe littlenachogirl,

es gibt Männer die treu sind und auch nein sagen würden zu anderen Frauen.

Du fragst dich wahrscheinlich warum deine Erfahrung was anderen sagt. Die Antwort ist das du eben solche Männer nunmal attraktiver findest. Es ist meistenst die selbe konstellation, weil diese eben selbstbewusster auftreten als andere Männer und entsprechend wissen was sie sich alles erlauben können. Ich meine das nicht böse oder Ähnliches, aber diese wollen halt ihre grenzen ausprobieren. Es gibt aber auch Männder die einfach eine glückliche und harmonische Beziehung führen wollen, aber auch oft daran versagen das diese eben nicht so auftreten wie diese die du auch eher als attraktiv erachten würdest.

Es gibt bestimmt draußen auch einen Mann der zu dir passt und dich nicht betrügen wird :), aber um diesen zu finden solltest du vielleicht deine Strategie ändern und den ein oder anderen Mann etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG

Domukan

Definitiv Vorurteil ich kann ganz entschlossen nein sagen wenn ich aber sehr lange auf den heißen Stein gesetzt und sich quasi auch nicht um meine Bedürfnisse gekümmert wird könnte das passieren aber ich würde vermutlich ehr noch mit ihr reden und zunot Schluss machen.

Bei mir wäre es immer ein Nein. Das würde auch immer so bleiben, ich gehe ja nicht eine Beziehung ein um dann mit ner anderen was zu haben, ich meine wozu auch überhaupt? Den jenigen den man liebt will man ja auch für sich haben und nicht verlieren oder verletzen, von daher verstehe ich die ganzen trottel und nicht, und auch dieses Gelaber mit Bedürfnissen, Bedürfnisse zum Leben sind essen, trinken, Luft etc und nicht jemanden zu betrügen.

Also ist zwar bei einigen so aber für mich kann ich sagen das es nicht der Fall ist.

LG Schmidi

User9384293233  09.02.2019, 04:53

Wenn man echt so ein Bedürfnis nach Sex hat, kann man es auch als Single ausleben.