Wirkt es auf Männer komisch,wenn sie ein Mädchen, 20 kennenlernen, die noch nie einen Freund bzw eine Beziehung gehabt hat?

11 Antworten

Find es nicht schlimm, kommt drauf an was für ein Typ er ist. Mir wäre sowas egal

Also deine bisherigen Erfahrungen sind im Grunde egal. Wenn sich jemand für dich interessiert, aber wegen deiner mangelnden Erfahrung heraus keine Beziehung mit dir eingehen will, dann ist dieser Mann generell nicht der richtige für dich (oder jemand anderen^^)

Ich würde mir schon gedanken machen, einige finden es vllt auch anziehend. Wie kommts?

also ich fänds gut, allerdings gibts dann ziemlich nachholbedarf was das führen einer beziehung angeht...ich hätte z.b. angst das du in der sache etwas zu kindlich bist mit 20 aber das würde mich erstmal nicht von einer beziehung abschrecken...es bleibt ja nur eine vermutung ...da gibts ganz andere sachen...brillen  können an frauen gut aussehen ...männer mögen clevere frauen

Ist das nicht eigentlich egal?:) ich bin zwar ein Jahr jünger als du, aber mich würde das ganz und gar nicht stören. Ich würde das eher super süß finden, da ich selbst nicht anders bin.