Frage von aquared, 100

Wirkt es auf Männer komisch,wenn sie ein Mädchen, 20 kennenlernen, die noch nie einen Freund bzw eine Beziehung gehabt hat?

Ich bin jetzt 20 und hatte noch nie einen Freund, geschweige denn eine Beziehung oder so... Ich finde mich jetzt echt auch nicht soo hässlich. Leider muss ich seit 1.Jahr mit einer Brille durch die gegend laufen, da ich recht schlecht sehe... Aber finden Männer Frauen mit Brille abstoßend oder hässlich? Und wie würden Männer reagieren, wenn sie ein Mädchen kennen lernen, die zwar 20 ist, aber noch nie eine Beziehung gehabt hat.?

Antwort
von Andrastor, 32

Also deine bisherigen Erfahrungen sind im Grunde egal. Wenn sich jemand für dich interessiert, aber wegen deiner mangelnden Erfahrung heraus keine Beziehung mit dir eingehen will, dann ist dieser Mann generell nicht der richtige für dich (oder jemand anderen^^)

Antwort
von KarlKarlstein, 70

Es kommt auf die Brille an natürlich wirkt eine "Harry Potter" Brille nicht wirklich attraktiv, was du dir vllt schon denken konntest ;D, und nein es gibt einige Menschen die mit 20 noch nie in einer Beziehung waren, du solltest nich direkt damit kommen das du noch Jungfrau bist allerdings nach ein paar Dates bzw treffen solltest du es schon sagen, es wird wohl kein großes problem darstellen ^^

Antwort
von suhosuho, 54

Also erstmal gibt es männer die frauen mehr mit brille mögen als ohne, also ich bin fast 20 und hatte meine erste bezieung, und der junge hat sich so gefreut das er der erste ist, männer mögen es wenn ne frau nich so viele beziungen hatte und er hat auch mehr respekt 

Antwort
von Akahnor, 43

also ich fänds gut, allerdings gibts dann ziemlich nachholbedarf was das führen einer beziehung angeht...ich hätte z.b. angst das du in der sache etwas zu kindlich bist mit 20 aber das würde mich erstmal nicht von einer beziehung abschrecken...es bleibt ja nur eine vermutung ...da gibts ganz andere sachen...brillen  können an frauen gut aussehen ...männer mögen clevere frauen

Antwort
von Damenbegluecker, 52

Es ist auf jeden Fall etwas besonderes! aber stören sollte es niemanden, warum auch? spricht für dich das du nicht mit dem erstbesten was anfängst. viele Männer mögen das. und ich kenne viele bei denen eine Brille durchaus gut aussieht ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 15

Wenn Du eine Brille benötigst, dann bist Du nur eine von Millionen die auch eine Brille benötigen und wenn Du dich mal umschauen würdest was Du bestimmt auch machst, dann wirst Du feststellen das so manches Paar welches dir begegnet die eine oder andere Frage der Art aufwirft, wie hat denn die oder der bloß den oder die abbekommen. Ebenso spielt es absolut keine Rolle für einen Mann der auf dich abfährt, ob Du im Alter von 20 Jahren bereits einen Freund gehabt hast oder noch nicht, für dich wäre dann höchstens die Entjungferung ein Ereignis welches die meisten schon viel früher hinter sich haben. Nebenbei bemerkt ist mir noch kein Mann begegnet der sich darüber beschwerte bei einem Mädchen oder in deinem Fall bei einer jungen Frau der erste gewesen zu sein.

Antwort
von Marathon123, 28

Ist das nicht eigentlich egal?:) ich bin zwar ein Jahr jünger als du, aber mich würde das ganz und gar nicht stören. Ich würde das eher super süß finden, da ich selbst nicht anders bin.

Antwort
von chrissi396, 22

Find es nicht schlimm, kommt drauf an was für ein Typ er ist. Mir wäre sowas egal 

Antwort
von SuperBoy123456, 31

Du kommst ja bestimmt nicht so zu denen hin und sagst "ich hatte noch nie eine Beziehung" oder so

Antwort
von spellon, 30

Ich würde mir schon gedanken machen, einige finden es vllt auch anziehend. Wie kommts?

Antwort
von eko55, 38

Überhaupt nicht. Es ist viel viel besser wenn ein Mädchen noch nie ein Freund hatte als die Mädchen die schon viele Freunde hatten oder mit jeden ins Bett gehen

Kommentar von eko55 ,

Du kannst also stolz allen anderen deutlich machen dass du noch nie einen Freund hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community