Ich schreibe mit einer ukrainierin und sie ist mega hübsch. Was würdet ihr bei einem Treffen beachten?

6 Antworten

Hey!

Ich würde folgende Dinge bei einem Treffen beachten:

  • Sei pünktlich zum Treffen: Es ist schon glatt ein Muss, pünktlich zu sein, da das in der ukrainischen Kultur wohl als höflich gilt, und weil das zeigt, dass ich mich um sie kümmere.
  • Ziehe dich nett an: Ich werde wohl darauf achten müssen, dass ich gepflegte und ordentliche Textilien anziehen werde, denn die meisten Menschen in der Ukraine legen wohl wert auf ein gepflegtes, ordentliches Erscheinungsbild.
  • Kleines Geschenk: In der Ukraine schenkt man sich meistens zum Treffen eine kleine Überraschung, wie beispielsweise Blumen. Zudem zeigt es, dass man an sie gedacht hat, und das es mir wichtig ist.
  • Respektiere ihre Grenzen: Da jeder seine eigenen Vorlieben und seinen persönlichen Raum hat, darf ich nicht zu schnell ran und ich sollte (muss) dann auch die Grenzen respektieren. Es ist außerdem respektlos und kommt nicht gut an.
  • Zeige Freundlichkeit und Höflichkeit: Es gilt bei jedem treffen, freundlich zu sein und Höflichkeit zu zeigen, also werde ich freundlich mit ihr sprechen und respektvoll sein. Das ist wichtig, um eine gute Verbindung aufzubauen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Keine pro russische Positio beziehen.

Klingt einleuchtend.

Sei aufmerksam, empatisch, sei ein guter Gesprächspartner. Hör zu aber geht auch inhaltlich auf das was sie sagt ein.

Versuch nicht zu prahlen oder deine ganzen besten Eigenschaften aufzuzählen.

Zeig Interesse.

Begegne ihr auf Augenhöhe.

Sei charmant, smart, höflich und zeig gute Manieren. Werf dich vorher nochmal einen Blick in den Knigge um deine Kenntnisse aufzufrischen.

du musst nicht bei jedem date hier fragen was man beachten soll. des is nicht wirklich anders und mittlerweile solltest du des eigentlich verstanden haben

  • idealerweise an einem öffentlichen ort wo man sich gut unterhalten kann. spazieren gehen ist nicht schlecht. bei dem wetter kann man da vielleicht auch nen abstecher in ner eisdiele machen.
  • sei freundlich und humorvoll. wenn du n bissl nen fragwürdigen humor hast (pervers, schwarz...) - lass ihn nicht gleich komplett raus, sowas kann negativ wirken
  • sei interessiert. stell fragen und auch nachfragen.
  • sei kein depp - des is glaub ich bei dir besonders wichtig

Stellwerk  04.06.2023, 10:26

"sei kein depp - des is glaub ich bei dir besonders wichtig"

😁😁😂

Wie sie gekleidet ist ob sie mehr Russland mag oder Ukraine erscheinungs bild

An einem öffentlichen Ort treffen, wo andere sind und meinen Bekannten vorher Bescheid geben, wo genau ich bin.