Daten?

3 Antworten

Hey du !

Warum kannst du ihn das nicht sagen!? Das du ihn hübsch findest. Natürlich kannst du ihn das sagen es spricht nichts dagegen, ihr schreibt doch schon so lange. Ergreife die chance und Treffe dich mit ihn da ihr aus der gleichen Stadt kommt.

Also ich bin schon viele Jahre auf Snapchat unterwegs! und ich hab noch nie ,eine kennengelernt dort, die es erlich und Erst meinte, es waren nur Faks und wollten nur Geld.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
Kleinefee458
Fragesteller

Ich habe es ihn gesagt und er hat gesagt klar können wir uns mal treffen wenn ich mal Zeit habe. Ich weiß tatsächlich aber das er bei mir aus der Stadt kommt sonst hötte ich sowas auch nicht gemacht. Aber die meisten auf Snap und online meinen es nicht ernst

TomTomyDe  21.08.2023, 22:47
@Kleinefee458

Das stimmt das es ,die meisten nicht erst meinen egal ob Männer oder Frauen! Das ist vielleicht wenn man wirklich Glück hatt nur ein % . Ja dan Treffe dich so bald du kannst!

mach direkt klar was deine absichten sind und lass am besten das online (snap) chatten und triff ihn an einem warmen tag am see oder so. da wirst du mehr über ihn erfahren als in 10 monaten snaps-

Das einzig was sagt das kannst du nicht bist du selbst!! Man kann sehr wohl.

Aber frag ihn doch mal ob er sich mit dir treffen möchte. Geht spazieren, durch die Stadt, trinkt einen Kaffee oder was weiß nicht alles. Das steht offen. Und dann kann aus einem Treffen, vielleicht ein zweites werden. Und so weiter. Und wenn sich was ergibt bei euch, lasst es zu.

Kleinefee458
Fragesteller

Ich hab gefragt 🫣 jetzt hab ich Angst sein Snap zu öffnen 😅🫣

Kleinefee458
Fragesteller
@Kleinefee458

Update: ich habe ihn geöffnet und er hat gesagt: klar warum nicht wenn ich dann mal Zeit habe

zNiemandDa  22.08.2023, 13:20
@Kleinefee458

Das ist super! Das freut mich sehr für dich! Und ich wünsche dir alles Beste!