Würdet ihr als Mann lieber eine Frau daten die hübsch ist oder lieb ist.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Welche lieb ist 71%
Welche hübsch ist 29%

14 Antworten

Das lässt sich so nicht sagen, weil daran mehr hängt.

Aber ich wähle eine Frau als Mann, die so wenig wie möglich Wünsche im Bereich Luxus, Geld, Karriere und kurz gesagt äußeren Dingen hat und anspruchslos ist.

Sie sollte sich eher anschmiegsam sein, mehr häuslich, aber dabei am Partner interessiert und ein Leben zusammen verbringen wollen. Jeder hat zwar so oder so seine eigenen Gewohnheiten und Macken, aber prinzipiell muss es eher darauf abzielen, dieses System in Frage stellen zu können.

Denn was uns als Normal verkauft wird, ist genaus das Gegenteil davon. Es bedient nur Interessen Dritter, die es immer geschafft habenm für sich den meisten Nutzen aus allem zu ziehen. Früher sahen wir uns als Arbeiter und es ging eh nur um Bezahlung. Heute hat man uns dazu gebracht sich als Teil der Firma, wie in einer Familie zu sehen und damit geschafft vom Thema Geld gegen Arbeit abzulenken und die gesteigerte Produktivität wird abgeschöpft.

Früher ging der Mann arbeiten und es reichte für 5 Leute mit Haus und Garten, Auto und 2x Urlaub im Jahr.. Heute rennen beide noch immer den ganzen Tag arbeiten und sind bettelarm.. nicht weil nicht mehr als genug da ist, sondern weil dieses Prinzip angestrebt und als Normalität in unseren Verstand manipuliert wurde.

Die Liste lässt sich elend lang weiterführen.

Und genau aus diesem Prinzip des Ego`s, jeder steht für sich und sieht im anderen einen Nutzfaktor, sind völlig fehlerhafte und zum Scheitern verurteilte Beziehungsggründe.

Der Mann ist nur toll, wenn er neben am besten einen Adonis-Körper noch dick Kohle hat, am besten berühmt ist und was darstellt. Da sind die Männer noch gar anspruchsloser, denn sie wollen am liebsten Models und was zum Spielen... Lieber weniger Karriere, mehr Hausfrau, treu, lieb und führsorglich, aber zumindest beherrschbar. Die Business-Frau im adretten Anzug, glatten Haaren, eine Tonne Make-Up und irgendwie arogant, wird eher als Spielzeug wahrgenommen und zum austoben in den Matratzen... Denn was soll man sonst mit so einer Frau auch anfangen, die für Familie gar nicht verfügbar ist?

Nein, im Grunde ist unser System dem Leben feindlich gesonnen und noch feindlicher für ein Umfeld in Familien.

Es ist eigentlich eher möglich, heute so eine Art Ersatzbeziehung zu führen, um sich vorzumachen man hat eine Partnerschaft. So eine Wochenendbeziehung, um Spaß zu haben, sonst hocken beide in ihren eigenen kleinen Blasen fest.

Daher ist es für mich zumindest am besten, eine kleine Maus meine Partnerin zu nennen, die lieber daheim zurückgezogen bleiben mag und ein kleines Hobby hat, mit dem sie völlig zufrieden ist und sich auf mich als Mann einstellt und ich mich auf sie und man dann zusammen so viel wie möglich Zeit verbringt, das Hobby und das echte Leben teilt, abseits von Arbeit und man zufrieden und glücklich ist.

Wenn man sich klug im Leben verhält, ist man so oder so schön, da spielt die richtige Ernährung und die Bewegung in der Sonne eine Rolle, am besten gemeinsam als ein Lebensinhalt, den man zusammen bestreitet und sich damit helfen kann.

Was habe ich heute von einer Anzug-Business-Karriere-Drohne, die mich eher als Möbelstück zum rumschieben betrachtet, oder ich gar gegen die Karriere ankämpfen soll, um ihren Respekt nicht zu verlieren? Nein danke... diese Art Spezies Frau ist keine Frau für eine echte und gefüllte Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides einzeln reicht mir nicht aus

Höfflichkeit, Reife, Spaß und Ausshen sind wichtig und das man viele Gemeinsamkeiten hat

Wahre Schönheit bei einer Frau besteht für mich aus drei Teilen:

Erstens: Ihr Charakter: Ist sie ein positiver, fröhlicher Mensch? Hat sie Sinn für Humor? Zeigt sie Mitgefühl für andere? Ist sie großzügig – auch und grade darin anderen ihre Fehler zu verzeihen? Handelt sie vernünftig und denkt nach, bevor sie eine Entscheidung trifft?

Zweitens: Die Ausstrahlung: Wirkt sie warm und freundlich? Hat sie ein nettes Lächeln? Ist sie natürlich? Strahlt sie ein gesundes Selbstbewusstsein aus? Oder wirkt sie arrogant und hochnäsig – oder im anderen Extrem zu schüchtern und ängstlich?

Drittens: Das Äußere: Ist sie hübsch? Auch wenn sie nicht geschminkt ist? Achtet sie auf ihr Äußeres? Achtet sie auf ihre Figur? Macht sie Sport und ernährt sich einigermaßen vernünftig? Wie steht's um ihre Individualität? Hat sie ihren eigenen Style oder macht sie nur das nach, was andere so machen?

Nur wenn alle diese Punkte passen ist eine Frau in meinen Augen wirklich schön und attraktiv.

Welche lieb ist

Mir ist eigentlich das Aussehen nicht so wichtig.

Ich möchte eher mit einer Person zusammenkommen, die mir vertraut und auch lieb zu mir ist.

Keine von beiden höchstwahrscheinlich. Die eine würde ich wahrscheinlich körperlich nicht attraktiv finden, die andere vom Charakter nicht.