Würdet ihr eine Person mit kleinen Tattoos im Gesicht daten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, würde mich nicht stören 41%
Nein, gefällt mir optisch nicht 33%
Weiß ich nicht, müsste mich wahrscheinlich damit erst anfreunden 26%

21 Antworten

Kommt aufs Tattoo drauf an. Manche Gesichtstattoos finde ich attraktiv, andere wiederum nicht.

Wenn aber sonst alles passt… why not? Nach einem Date heiratet man ja nicht direkt.

Ich möchte mir irgendwann vielleicht auch ein Tattoo stechen lassen. Aber halt eher so am Arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Kassady  05.10.2022, 03:04

Warum sollte es mich stören?
Es geht in meiner Sicht ja erst um die Person, bzw. den Charakter, dann um weiteres.

Weiß ich nicht, müsste mich wahrscheinlich damit erst anfreunden

Kommt auf die Motive drauf an. Wenn es schöne Tattoos sind hätte ich kein Problem damit.

Aber wenn er aussieht wie ein Kiffer der der sich einfach zugedröhnt irgendwas tätowieren lässt dann nicht.

Weiß ich nicht, müsste mich wahrscheinlich damit erst anfreunden

Hallo, Delina565.

Das kann ich tatsächlich so nicht entscheiden, das müsste ich erstmal sehen. Noch kann ich es mir nicht vorstellen, vier oder fünf kleine Tattoos im Gesicht zu haben.

Ich selbst habe auch vier Tattoos, bin also da sehr offen, aber im Gesicht käme das für mich persönlich überhaupt nicht in Frage.

Wenn es vielleicht vier oder fünf kleine Pünktchen, schön platziert wären, dann könnte ich mich eventuell damit anfreunden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ja, würde mich nicht stören

Kommt aber schon wirklich auf die Tattoos drauf an. Es gibt richtig hübsche Gesichtstattoos, und auch hingerotztes Gekritzel das eher entstellend ist.

Ja, würde mich nicht stören

Die Tattos sagen ja nicht so viel über diese Person aus