Welchen Mann würdest du lieber auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mann Nr. (2) 46%
Mann Nr. (1) 27%
Andere Meinung 27%

8 Antworten

Andere Meinung

Sehr schwierige Frage, da Optik und finanzielle Situatie noch gar nichts aussagen über den Menschen selbst.

Wichtiger ist doch, wie er gegenüber anderen Menschen ist, was seine Werte und Normen sind.

Lieben Gruß 😊

Andere Meinung

Bei mir wäre es eine Frau.

Ich würde keins von beiden wählen, denn Geld und Optik würde ich jetzt nicht unbedingt als "die einzigen Auswahloptionen nehmen".

Ich hätte jetzt Charakter vs Aussehen genommen.

Oder Charakter vs Geld

Wenn ich zwischen Charakter und Aussehen wählen müsste, könnte ich mich nicht für eins verstärkt entscheiden, denn bei mir ist die "Gewichtung" zwischen Charakter und Aussehen ausgeglichen.

  • Ich würde keine Freundin haben wollen, die ich nicht anziehend oder hübsch finde würde.
  • Zugleich ist es auch, wenn ich sie nicht sympathisch, nett, sozial oder menschlich finden würde.

(Heutzutage kann man echt schon "menschlich" als Eigenschaft nehmen..)

[Wenn man sich gar nicht hübsch finden würde, würde man sich auch gar nicht erst ansprechen und somit den Charakter kennenlernen können, deshalb ist mir der Charakter nicht wichtiger, als das Aussehen.]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aaaaber ich würde hier die Nr 2. als Frau nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Meinung

Das ist nicht beantwortbar. Optik und finanzielle Verhältnisse sind beide zweitrangig.

Mann Nr. (1)

Wenn ich wählen müsste.

Kommt aber drauf an was mit "schlechter finanzieller Zustand" gemeint ist. Also ist es Dauerhaft ? Jemand ders nicht gebacken bekommt mit Geld umzugehen oder ne vorübergehende Situation. Brauch keinen Mann der mich finanziert aber ich will das er in der Lage ist eigenständig zu leben.

Mann Nr. (1)

Man soll ja nicht nur aus äußerlicher schauen^^