Was ist Alpha fux Beta bux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah und Farid Bang besuchen Steffi für lieblosen Analsex während ihr Freund Malte-Sören (Grünenwähler und Feminist) arbeiten ist um Steffi das Leben zu finanzieren.

Hoffe das war nicht zu bildhaft erklärt.

DorotaPimpki
Fragesteller

Also im Prinzip das, was man früher "Cuck" oder "Simp" nannte?

DorotaPimpki
Fragesteller
@Fukemall

Ich bin etwas älteres Semester und bei uns in den 00er Jahren war "Cuck" das Hauptwort für solche Leute. Später kam auch SIMP dazu.

Das Wort F0TZENKNECHT haben wir in den 90ern auch häufig gebraucht.

mendrup  09.09.2023, 23:43

Wow, ich bin echt alt. Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich verstehe kein Wort 😅👍

DorotaPimpki
Fragesteller

Und ist da was dran?

Denke da Alphas eher Sex kriegen (in Augen derer die diese Begriffe gern verwenden) ... klingt das fux nach "fucks" (= Sex haben) ... bux ... "bucks" (engl. Begriff für Geld/Dollarschein). Also macht schon Sinn mit dem was der andere Antworter erläuterte - dass der Beta eher dann Geld zahlen würde, aber sonst weniger um Zuge kommt.

DorotaPimpki
Fragesteller

Und ist da was dran?

"Alpha fucks, beta bucks" ist soweit ich weiß ein Satz der aussagen soll das Frauen bevorzugen mit "Alphas" Sex zu haben und "Betas" eher als finanzielle Unterstützung nutzen oder ausnutzen.

Der Satz existiert in der Manosphäre (ka wie das Wort geschrieben wird, hoffe so ist's richtig).

mendrup  10.09.2023, 00:08

Krass, darum bin ich auf GF. Hier lerne ich Sachen, mein lieber Scholli..

HurtsSoGood  10.09.2023, 00:10
@mendrup

Ob die Sachen nützlich sind ist nochmal ne andere Frage😅🥴

mendrup  10.09.2023, 00:13
@HurtsSoGood

Naja, nicht direkt. Aber ich bin immer informiert, welche Themen gerade aktuell sind.

DorotaPimpki
Fragesteller

Und ist da was dran?