Ich bin hässlich, er ist klein, match?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, kein match 100%
Ja, match 0%

7 Antworten

Nein, kein match

Quasimodo hatte einen Buckel. Das ist eine schwere Deformierung, die für Betroffene häufig mit erheblichen Schmerzen verbunden ist, nichts womit man sein vermutlich komplett normal gebautes Date vergleichen sollte, außer natürlich du datest die Vorher-Version von Yennefer von Vengerberg.

Spaß beiseite: Du solltest keinen Partner nehmen, den du 'hässlich' findest und über den du dich so äußerst. Das ist nicht fair dem Partner gegenüber und dich wird es vermutlich auch nicht glücklich machen.

Ich glaube offen gestanden auch, dass deine Probleme mit Männern woanders liegen. Vielleicht ist es ja dieser Fokus aufs Äußere, sowohl bei dir als auch bei anderen, der nicht so gut ankommt. Vielleicht ist es das mangelnde Selbstbewusstsein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das ein wenig bessert und dass du irgendwann zu einem Partner sagen kannst 'ich liebe dich so wie du bist'... und es tatsächlich auch ernst meinst.

Das schönste Mädchen, das ich kenne hat ein Lachen mit 33% Zähne und 67% Zahnfleisch. Was sie so attraktiv macht ist ihr Naturell. Wenn sie tanzt, sind alle Augen auf sie gerichtet, und singen kann sie wie eine Sirene. Es ist die Ausstrahlung, was am Ende zählt. Und wenn ihr harmoniert, warum nicht?

BerndBauer3  28.10.2023, 13:45

Danke, das ist doch einmal eine sehr gute Antwort.

Das klingt unheimlich oberflächlich. Möchtest Du oberflächlich sein? Ist Aussehen alles?

Lerne doch einfach Menschen im echten Leben kennen. Zwanglos und mit Spaß. Dann kannst Du recht schnell erkennen, wer zu Dir passt und wer nicht. Da ist Aussehen an sich völlig egal.

Nein, kein match

Nur weil er klein ist heißt das noch lange nicht dass er „weniger Wert“ ist.

So wie du das beschreibst hast du ihn nicht verdient. Arbeite lieber an dir

Okay.

Viel Glück?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung