Würdet euch das stören wenn eure Mutter sich so kleidet?

5 Antworten

Hey also erstmal, mach dir nicht so viele Sorgen denn dein Freund wäre ja nicht mit dir zusammen wenn er nicht nur dich attraktiv finden würde ^^ Vertrau ihm einfach. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Du kannst wirklich stolz sein dass deine Mutter in diesem alter immernoch schöne sachen anzieht und gut aussieht. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut. und dein Freund wird ganz sicher nicht deine Mutter anziehend finden. :)

Agataaa00
Fragesteller

Danke! Naja laut der einen hier als Antwort wäre es kein Problem wenn der Partner auf den po guckt , ich verstehe nicht wie sowas normal sein soll. Dass mein Partner meine mum anziehend finden würde, ist doch nicht normal oder?

cut3c0reD0ll  12.11.2023, 20:03
@Agataaa00

Natürlich nicht. Aber mach dir da keine Sorgen. Das ist zum beispiel eine situation wo du nicht einfach glauben solltest was dir ein fremder sagt. Es ist nämlich nicht ok wenn der partner einfach auf jemand andere guckt und denkt jemand anderes als du ist attraktiv. Mach dir da echt keine Sorgen, deine eifersucht ist völlig verständlich aber lerne einfach deinem Freund zu vertrauen.

Hast Du kein Vertrauen in Deinen Freund? Vermute mal, dass der ehr auf Mädels in Deinem Alter steht .). Und außerdem nur auf Dich - sonst wäre es ja nicht Freund.

Und: Warum bist nicht stolz, dass Deine Mama so was immer noch tragen kann und es gut aussieht?

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, dass deine Mutter ein eigenes Leben hat und nur weil sie deine Mutter ist, hat sie bestimmt keine Lust in Lumpen rumzulaufen.

Das Ganze klingt nach Eifersucht von dir gegenüber deiner Mutter. Du musst dich nicht mit ihr vergleichen. Sei doch einfach stolz auf deine Mutter, wenn sie noch so gut aussieht und ihre positive Einstellung nach Außen zeigt.

Toller Körper, Po und Beine. Was soll daran störend sein, wenn sich eine Frau entsprechend zu ihrer Figur kleidet. Auch mit 48 Jahre kann sich eine Frau figurbetont kleiden. Natürlich ist es ein Hingucker für jeden Mann, wenn sie kurze Shorts trägt und mit einer schönen Strumpfhose ihre Beine besonders in Szene setzt. Auch dein Freund ist „auch“ nur ein Mann und es würde mit ihm irgendwas nicht stimmen, wenn er da nicht bewundert hinsehen würde. Du solltest eher stolz darauf sein, eine attraktive Frau als Mutter zu haben

Nicht ihre Kleidung ist das Problem sondern deine unnötige Eifersucht. Natürlich wird dein Freund gucken aber das ist doch kein Problem.

Agataaa00
Fragesteller

Er wird auf ihr po gucken und sich denken dass sie attraktiv ist? Das willst du mir damit sagen? Also ich finde sowas nicht normal

Lucynchen  12.11.2023, 20:06
@Agataaa00

Das habe ich nicht gesagt.

Keine Ahnung wohin er gucken und was er denken wird, das kann auch völlig harmlos sein. Fakt ist er ist nicht blind und deine Mutter nicht unsichtbar, genauso wenig wie andere Mädchen oder Frauen die er sieht.