Denken Frauen anders wie Männer?

4 Antworten

Also dein Aussehen sorgt schon etwas dafür das du ins Auge fällst, irgendwie ja auch logisch. Sprichst ja bestimmt auch keine an die du unattraktiv findest.

Aber Männer können mit ihrer Art echt sehr viel gut machen oder auch kaputt machen je nachdem ^^ . Also hab beides schon erlebt . Sprich jemand der optisch total mein Typ war wurde nach paar gewechselten Worten total unattraktiv für mich. Genauso hat ichs auch schon das ich total den Crush auf jemanden bekommen hab, nachdem ich den ein wenig kennen gelernt habe , der mir rein optisch niemals aufgefallen wäre.
Also meine damit nicht Charakter sondern halt Austrahlung .. die Art zu Reden, Lachen usw ..

Jede Frau hat andere Gedanken wenn ein Mann sie anspricht. Positive und negative und meist hat das noch nicht mal was mit dir persönlich zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Suche nach der Großen Liebe... 😬
  2. Jaa ist es schon gut und wichtig das du dir selber gefällts Gute Einstellung, weil damit strahlst du positive Energie aus.
  3. Wenn dir eine Frau gefällt, lass deinen Humor spielen, denn Frauen stehen auf Männer mit Humor und guten Style.
  4. Und ja gepflegtes Äußeres ist besonders wichtig, Duft, Nagepflege, getrimmter Bart oder gepflegt halt und ordentliche Klamotten (Keine Skinny Jeans xD)

Frauen -> Emotional.

Männer-> Rational

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beste Grüße

PS. Datingapps -> Schmutz

DonaldDuck29
Fragesteller

Da hast du recht :) Danke!