Hilfe Männer?

7 Antworten

Tun sie nicht.

Weibliche Behaarung am Rücken (und auch an den Armen), die so stark ist, dass die Frau glaubt, sie entfernen zu müssen, ist nur recht selten.

Das sind so gesellschaftliche Schönheitsideale, die ich so ziemlich doof finde. Ich selbst schere mich darum einen Deut und bin ganz zufrieden damit. Wenn es Männer gibt, die das an mir nicht mögen, ist mir das so ziemlich egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil es bei Frauen einfach nicht schön aussieht, egal wo

DieNeugierig90
Fragesteller

Du hast selbst haare

Robby036  22.04.2024, 18:50
@DieNeugierig90

ich bin aber auch ein Mann, selbst da pass ich schon auf und rasiere mich im Oberkörperbereich. genauso wenn du einen Oberlippenbart hättest.

Robby036  22.04.2024, 18:55
@DieNeugierig90

muss ich auch nicht. Bei Euch Frauen ist man es aber mehr gewohnt, dass ihr mit euren Körper mehrfach pflegt. Klar müsst ihr Euch auch Rasieren und dafür danken wir Männer euch. ich sags mal so, wenn du helle haare hast, sieht man es eh kaum, aber dunklere schon :)

Robby036  22.04.2024, 20:19
@DieNeugierig90

dann brauchst du dich nicht wundern, wenn die Männer abhauen ;) Dämlichkeit zurück

DieNeugierig90
Fragesteller
@Robby036

naja, ich jage nicht vielen Männern hinterher, daher ist es mir egal. 😊

Also wenn sie nicht wissen dass so etwas existiert sind sie einfach sehr unerfahren. Wenn sie das hässlich finden und nicht möchten, ist es deine Wahl sie ab zu rasieren und dich dem Schönheitsideal zu beugen oder du machst es nicht und suchst die männer die das okey finden

Weil man normalerweise eben nur Frauen sieht, die Haare aufm Kopf haben und sonst nirgends.