Männer, eure Meinung zu sehr emotionalen Frauen?

3 Antworten

Dass Frauen emotionaler sind als Männer ist normal, aber wenn jemand wegen einer Kleinigkeit gleich rumheult finde ich es nervig

Ich fand Beziehungen zu einer emotionaler Frau immer sehr intensiv. Sehr emotional muss ja nicht immer was schlechtes sein. Solche Menschen neigen zwar dazu, schnell traurig zu sein, aber sie können auch sehr intensiv ihre Liebe zeigen und zu lassen.

Lg

Ich komm damit klar, weil ich selbst sehr wenig Empathie besitze und es mir daher nicht wirklich nahe geht.