Würdet ihr mich unattraktiv finden?

9 Antworten

Hallo, ich antworte zwar sehr spät, aber egal. Bin ein Junge und jünger als du, aber ich kann dir versprechen das Jungs nicht nur auf die schönsten achten (So lange es kein selbst selbstverliebter Vollideot ist). Bei mir an der Schule zum bsp. gibt es sehr viele schöne Mädchen, ich mag aber das eine unauffällige wegen ihrer Persönlichkeit ihrem Humor ihren Augen und ihrem Lachen. Ihre Brüste sind auch nicht groß. Was ich damit sagen will: nicht jeder Junge sieht Mädchen Objektiv. Und es gibt ganz bestimmt einen Jungen der dich mag. Den gibt es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder findet irgendwann seinen Partner

Benopeles  08.05.2023, 19:30

jeder ist eben attraktiv… auf seine Art und Weise, man muss nur die richtige Person finden

Benopeles  08.05.2023, 19:45
@Florian958

Tut mir leid, es war nicht meine Absicht ein Kommentar zu verfassen, ich hab echt Kommentar mit Antwort verwechselt 🤦‍♂️😅

auch ohne dich gesehen zu haben behaupte ich, dass Du absolut nicht hässlich bist. Meistens sehen wir uns selber kritischer als uns Außenstehende wahrnehmen. Du könntest an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten, dann wirkst du darüber hinaus auch gleich noch attraktiver…

Ich denke kein Junge steht auf mich, sie gucken mich in der Schule nur dämlich an und lachen vielleicht über mich.

Mit dieser Einstellung wirst du mit 100 Jahren noch immer alleine sein. Diese Gedanken strahlst du aus und sowas ist EXTREM unsexy. Keiner will jemanden, der sich dauernd nur versteckt, verstellt und an sich herum nörgelt. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie ein Junge eines Tages auf dich zu kommt und dir sagt: "Hey, du siehst echt hübsch aus mit deinem blauen Shirt", während du das total abblockst und sagst: "Nee, Quatsch, verarsch mich nicht, ich bin total hässlich". Das macht er vielleicht drei vier Mal mit, aber irgendwann nervt es ihn, dass du ihm nicht seine eigene Meinung zugestehst und alles abwertest, was er dir sagt. So vergraulst du erfolgreich jeden, der sich dir nähert, während du jammerst, dass du ja nie Glück im Leben hast.

Außerdem gibt es zu viele schöne Mädchen, da hab ich keine Chance.

Vielleicht bist du noch nicht so reif wie du denkst. SCHÖNHEIT ist Nebensache. Ganz nett wenn man es ist, aber der wahre Kern in einem drin ist viel wichtiger. Was wollen die Jungs mit superschönen Mädchen, die nen scheiß Charakter haben? Die an nichts anderes denken außer an Geld und die die Jungs sitzen lassen, sobald ein besserer daher kommt? Was bringt dir da Schönheit, wenn dein Charakter ein wahres Brechmittel ist?

Die Frage die du dir stellen solltest ist also nicht: "Habe ich eine Chance gegen die?", sondern: "was habe ich zu bieten, was die nicht haben?". Und das sollte nicht das Aussehen betreffen, sondern innere Werte, die dich wertvoll machen.

Ein Mensch kann getrost über Schönheitsmakel hinweg sehen. Aber nicht über einen miesen Charakter. Also sieh zu, dass du rausfindest, was dich als Mensch ausmacht und nimm hin wie du aussiehst, denn drüber jammern und meckern ändert nichts. Nimm es hin und überzeuge dafür mit anderen Werten.

Kopf hoch, mir geht es quasi genau so. Ich bin m16 und ich finde mich auch hässlich und kein Mädchen steht auf mich. Ich habe es einfach nach einer gewissen Zeit akzeptiert und aufgehört darüber Gedanken zu machen. Ich glaube, irgendwann wird es schon ein Mädchen geben, was mich mag. Und vielleicht wird auch irgendwann auch dich ein Junge mögen.

Ub du jetzt unattraktiv bist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst. Aber so wie du dich beschrieben hast, kommst du mir gar nicht so unattraktiv vor.