Handy Nr an einen fremden Mann geben?

5 Antworten

Wenn er dir gefällt und dir sympathisch ist, dann unbedingt.

Es wäre ja auch nur ein erster Schritt dazu, einander besser kennen zu lernen. Also musst du auch als gebranntes Kind erstmal nichts schlimmes befürchten.

Und er ist ja nicht derjenige, der dich zu einem gemacht hat. Tu einfach dein Bestes, damit deine Vergangenheit dir nicht deine Zukunft klaut.

Lina53426
Fragesteller

Dankeschön für die lieben Worte. Ich weiß das du recht hast, zu verlieren hab ich nichts. Meine Vergangenheit ist ein pathologischer bösartiger Narzisst und Psychopath, vielleicht kannste dir bissl vorstellen wie meine letzten Jahre waren. Und es hört nicht auf, immer wieder kommen neue Sachen ans Tageslicht. Lg

Du riskierst da nichts. Wenn du ihn später nicht mehr willst kannst du immer noch seine Anrufe filtern was allerdings nicht ohne Vorwarnung gemacht werden solle. Nur wegen Misstrauen allein zu bleiben ist ausserdem eine schlechtge Strategie

Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du es nicht tun.

Lina53426
Fragesteller

Ich mache es nicht Dankeschön 😍😍

Nein, auf keinen Fall.

Du kennst ihn nicht und weißt deshalb nicht, wie er tickt.

MrStraight  12.06.2022, 12:53

Wäre dann nicht eine Antwort hilfreicher in der Optionen aufgezeigt werden, wie sie ihn besser kennenlernen könnte?

Generell Busfahrer naja... nicht die beste Bildung... Intellektuell sollte es auch schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
verreisterNutzer  11.06.2022, 15:18

Aber Vorurteile haben wir keine…

Mastermind498  11.06.2022, 19:01
@verreisterNutzer

das hab ich nie gesagt. ich würde mich auch nur ungern mit einer busfahrerin oder einer kassiererin abgeben als jmd. mit uniabschluss. außer natürlich die person kann mir zeigen, dass sie intellektuell mithalten kann

Lina53426
Fragesteller

Haste auch schon gemacht!? LG

Mastermind498  12.06.2022, 14:41
@Lina53426

ich würde erstmal bisl versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen, ob er deinem niveau gewachsen ist