Wenn eine Frau ernsthaft flirtet?

3 Antworten

Naja...

Ich z.B. gebe meine Nummer ungern raus. Vielleicht will sie dich erstmal noch etwas kennenlernen.. Kannst ja vorher nach nem Kaffee zusammen fragen ;-)

Sonst kann es natürlich auch immer sein, dass sie es nicht als Flirten sieht, das ist mir oft passiert..

Oder sie macht es just for fun.. Was ziemlich mies wäre

Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen "gerne flirten" und "ernsthaft flirten" nicht. Ich kann beim flirten auf einer Party ziemlich aufdrehen wenn der Mann nett ist einfach weil es unverbindlich ist und ich es als gefahrlos empfinde. Aber beim Kennen lernen nach meiner Nummer gefragt zu werden beendet dieses unverbindliche, gefahrlose und ich ziehe mich sofort zurück. Meistens merken Männer das und nehmen dann Gas vom Pedal.

Wenn nicht gehe ich weg und gebe höchstens meine Email-Addy raus: verpissdich@korb.de

Es ist egal was sie meint. Es ist wichtig, was du meinst. Du denkst nur in "neins". So wird das so oder so nichts.

Bau mal bisschen Selbstwert auf und bestimme, was du willst

Lalias
Fragesteller

Bei manchen Frau kann man sich halt nicht richtig vorstellen dass die ihre Nummer geben

Wegen dem Verhalten usw.