Würdet ihr mit einer fremden Frau ernsthaft flirten, z. B. im Café, obwohl sie nicht alleine am Tisch sitzt, sondern mit ihren beiden Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein .ich würde die Frau meiden und auch nicht ernsthaft Flirten 63%
Das wäre mir egal ...Vieleicht ist sie ja auch geschieden 26%
Andere 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi poppedelfoppe.

Wenn, dann würde ich natürlich mit einem Mann flirten. Wenn seine beiden Kinder bei ihm wären, würde ich ganz unauffällig flirten, natürlich so, dass es ihm bestimmt nicht entgehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein .ich würde die Frau meiden und auch nicht ernsthaft Flirten

Nein, flirten in Gegenwart von Kindern ist völlig Tabu, finde ich. Das geht gar nicht. So etwas ziehe ich nicht in Betracht. Völlig absurd, genaugenommen.

Ich flirte nicht mal gerne in Gegenwart Dritter. Am besten flirtet man unter vier Augen, nicht mit Zuschauern/Zuhörern.

Ist doch auch ein typischer Fehler von Frauen, immer im Rudel rumzustehen und sich zu wundern, dass niemand sie anspricht, oder nur die ganz schmerzfreien Typen kommen, die zu nichts zu gebrauchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein .ich würde die Frau meiden und auch nicht ernsthaft Flirten

Wenn ich sie öfter allein sehen, vielleicht. Obwohl ich vor Kindern eine halbe Angst habe, obgleich sie wohl damit klar kommen, und ich Kinder eigentlich auch mag.

Ich weiß dann oft nicht, ob Ich sie nicht negativ beeinflusse mit meiner direkten Art.

Aber gut, das liegt wohl auch an der mangelnden Erfahrung. Jedenfalls wäre mir die Rolle als Vaterfigur die erste Priorität , bevor ich alles andere erwägen würde.

Das wäre mir egal ...Vieleicht ist sie ja auch geschieden

Ich flirte immer, ich bin auch verheiratet und hab ein Blind

ZoeyPauk  08.07.2022, 17:48

Ein Blind?

ZoeyPauk  08.07.2022, 17:50
@78t29056

Hab es verstanden als ich es das 5te mal gelesen habe. Aber Blag kenne ich absolut nicht. Trotzdem danke für die Aufklärung

78t29056  08.07.2022, 17:51
@ZoeyPauk

blag ist toll, weil balg funktioniert auch

beides sind abwertende bezeichnungen für kinder

blag könnte regional bei uns gebräuchlich sein

ZoeyPauk  08.07.2022, 17:51
@78t29056

Wieso benutzt du abwertende Bezeichnungen für dein Kind?

ZoeyPauk  08.07.2022, 17:52
@78t29056

Hoffe du bist wenigstens für dein Kind da. Und beleidigst es nicht oder machst es nieder

ZoeyPauk  08.07.2022, 18:06
@78t29056

Du hast kein Kind. Bin ich mir sicher. Ansonsten finde ich es respektlos sein Kind so zu nennen

78t29056  08.07.2022, 18:09
@ZoeyPauk

Man, der ist älter als du und nicht so ein verweichlichter Warmduscher.

78t29056  08.07.2022, 18:11
@ZoeyPauk

er ist aber eh 16 erst, das war nur so eine phrase, hörte sich halt gut an

Andere

Kommt drauf an ob ich single wäre und die Frau auch, sie kann ja geschieden sein. Das würde sich an ihrer Mimik und Gestik zeigen, ob sie Interesse hat und dann wäre ich vielleicht auch nicht abgeneigt. :-)