Wie am besten zurück flirten?

6 Antworten

„ich glaube es ist besser wenn ihr jemanden fragt der näher sitzt.“

wirkte schon eher abneigent für Ihn dann wahrscheinlich

Medical999
Fragesteller

Ja und was sollte ich statt dessen sagen ? Was hätte ich denn sagen können

ArLive21  10.03.2023, 18:19
@Medical999

Du hättest sagen können natürlich mache ich gerne.
vielleicht dann sowas wie „soll ich mich dann auf ihren Platz setzen“

Medical999
Fragesteller
@ArLive21

Der hat mich voll nervös gemacht ey :( manno wäre mir das eher aufgefallen

ArLive21  10.03.2023, 18:29
@Medical999

Ach kopf hoch alles gut 90% wäre wahrscheinlich nervös gewesen mein Kommentar war auch nicht böse gemeint hier vor nächstes mal wird das was 😊

jaaa das ist wie Nein kein bock! Gäbe ja so viele Möglichkeiten, dafür kriege ich aber einen Kaffee, du hättest dich auch gleich an den Tisch setzten können zum aufpassen...

Medical999
Fragesteller

Ja der hat mich voll nervös gemacht :( manno

Miike9  10.03.2023, 18:26
@Medical999

dann probier das nächste mal auf Zeit zu spielen, hier hättest du zuerst aufpassen können und dann dein Strategie überlegen können. Halte sonst "Standardsätze bereit" Da kommt es gut an wenn du direkt und ehrlich bist, du kannst wenn du gehst einfach sagen, heii du wirkst sehr sympathisch, ich geb dir meine Nummer und schreibe mir doch mal.

Medical999
Fragesteller
@Miike9

Also ich würde niemals im Leben einen Mann meine Nummer selber geben. Er muss schon fragen. Also das Problem ist ich war kalt zu ihm am Anfang :( manno

Miike9  10.03.2023, 18:37
@Medical999

Ja toll, dann viel Spass beim warten. Es müssen schon echt krass deutliche Signale von dir sein, dass er fragt oder er müsste dich super krass toll finden... Die besten Männer trauen gar nicht mehr zu fragen, oft sind die die fragen Draufgänger, in jungen Jahren wirst du vlt. noch paar mal gefragt aber ab so 25 wird das kaum mehr vorkommen... Hier hast du ja gerade ein Beispiel, der wollte ziemlich offensichtlich dich näher kennen lernen, aber traut sich nicht nach der Nummer zu fragen...

Medical999
Fragesteller
@Miike9

Genau also werde ganz oft angesprochen und dieses „er müsste mich super krass toll finden“ und fragen direkt nach der Nummer gibts auch manchmal aber die finde ich meistens nicht soo toll. Und da hast du recht es sind meistens Draufgänger. Also meinst du ich hätte nett etwa zurück sagen sollen? Und ihm deutlich mein Interesse zeigen sollen? Hätte ich sagen können: du bist ein schöner Mann :D du machst mich nervös zb

wie gibt man deutliche Signale ? Aber sodass er sich dann traut mich anzusprechen?

und warum trauen sich die guten Männer nicht zu fragen ?

Miike9  10.03.2023, 18:47
@Medical999

Dann hast du Glück, die meisten Frauen werden nämlich selten angesprochen. Naja dein Problem ist, dass du zu nervös etc bist, was ja nicht schlecht ist, aber dadurch ist es schwierig einen offensichtlichen Flirt hinzubekommen. Die deutlichen Signale der Frauen kommen oft nicht an. Sie denken ohh wir haben uns jetzt angelächelt, der müsste doch wissen dass ich was will... Nein! Das muss schon recht direkt sein, wie "Wir können ja mal was zusammen unternehmen" Das sollte einfach bisschen ins Gespräch eingebunden sein, wie er erzählt er mag Tiere, dann du "Wir könnten ja mal zusammen in den Zoo gehen?"

Erst ist es ein Mann im Auto der dich anlächelt, jetzt im Cafe, nicht jeder der lächelt will was von Dir Du siehst Gespenster

"dafür bringen sie mir aber eine Kaffee mit"

Medical999
Fragesteller

Hmm gute Idee :D