Ist das beim date normal?

7 Antworten

Finde ich inakzeptabel.

Ich verstehe das er zu spät kam und keine Zeit hatte sich umzuziehen - allerdings hätte er dann vorher das Date auf einen anderen Zeitpunkt verlegen sollen, damit er gar nicht erst in so eine Hektik gerät.

Telefonieren beim Date - da müsste schon jmd schwer verletzt sein, damit es akzeptabel wäre. In einer Sprache reden vor anderen, die diese nicht verstehen, ist auch verdammt unhöflich.

Insgesamt scheinst du ihm nicht besonders wichtig zu sein, bzw er bringt dir nicht wirklich Wertschätzung entgegen. Auf weitere Treffen würde ich verzichten. Wenn er schon bei nem Date so ist, wird es doch nur schlimmer.

jana7867
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Ja, du hast recht, ich möchte ihn auch nicht weitertreffen.

LG

Metro58  06.09.2022, 01:38

Weil jmd ausländisch spricht? Man sind menschen manchmal nicht zu verstehen

Loka95  06.09.2022, 09:14
@Metro58

Wie gesagt, wenn man es vor jmd tut, der es nicht versteht. Man verlässt den Raum oder redet verständlich - und bei einem Date telefoniert man gar nicht.

Also ansich hast du recht, halbe stunde verspätung ist zu viel, hat er da nicht vorher eine nachricht geschrieben?

Der punkt mit hübsch machen: er wusste dass er zu spät sein wird, weswegen er nicht noch mehr zeit vergeuden wollte. hier stellt sich mir die frage: wollte er dich jz nicht hängen lassen? Oder warum verschiebt er es nicht?

Beim telefoneren: wenn es nicht lange ging finde ich es nivht schlimm. Und ausländisch zu sprechen mein Gott, wer weiß warum er nicht auf deutsch spricht! Kp was daran so störend ist

Ne, nicht normal.
1/2 Stunde zu spät wäre ich schon weg gewesen.
Der hat sich vielleicht über Dich lustiggemacht und wollte sehen, wei weit er gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde des persönlich nd so schlimm. Wenn ihr euch sonst gut verstanden habt

Tja. Planung ist anscheinend keine seiner stärken oder er ist war ihm eben unwichtig