Der letzte Funke fehlt?

6 Antworten

Warte erst mal ab. Treffe dich weiter mit ihr, mit Nähe und Vertrautheit kommt vielleicht das Gefühl der Liebe . Ansonsten sag es ihr , daß du sie sehr magst aber noch nicht sicher bist ob es Liebe ist.

indem fall würde ich mal dafür sorgen das ihr zusammen mal auf eine party geht am besten nur freunde und dann ihr 2 alleine seid und viel redet schau ihr auch viel in die augen. Das sollte dafür sorgen das der letzte funken hinüber springt sollte das nicht klappen dann werden die gefühle wohl eher weniger erwiedet aber versuch es mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen
Delal1  28.06.2022, 00:42

Was hat das mit dem Party zu tun jetzt?

a1d4a1c3  28.06.2022, 00:43
@Delal1

war ein beispiel sei einfach mal mit ihr alleine im raum und rede mal viel mit ihr

intensive Gefühle kommen durch gemeinsames erleben und kennen lernen.
Gib dir ne Chance und bleib einfach ihr gegenüber ehrlich in deinen Gefühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Simon0192
Fragesteller

was meinst du mit ihr gegenüber ehrlich bleiben?

dominant  28.06.2022, 00:51
@Simon0192

Ja eben nicht auf verliebt machen wenn du es nicht bist und halt klarstellen das du sie besser kennen lernen mehr unternehmen möchtest bevor über Beziehung und Zukunft diskutiert wird.

Wenn du sie im Stich lassen wirst beende es jetzt bevor sie mehr gefühle für dich hat. Das ist unfair gegenüber einen Menschen. Ich war schonmal mit jemanden zusammen wo ich nicht so viele Gefühle hatte. Irgendwann habe ich sie gelassen und sie war so kaputt. Mir tut es heute noch leid und habe dafür auch schlechte Zeiten erlebt. Es ist anscheinend karma.