Funke springt nicht über, er will sich trotzdem weiter treffen?

BrataniusCaesar  25.09.2023, 22:07

Schlief er freiwillig auf der Couch oder hast du ihn abgewiesen? Hat er überhaupt mal versucht, dir phsysisch näher zu kommen? Anfassen, Händchen nehmen, zum Kuss übergehen?

Isthaltso111
Fragesteller

Ja, weil er nicht aufdringlich sein wollte hat er von sich aus auf der Couch geschlafen.

Mehr oder weniger. Kuss und Hand nein aber mal eine Annäherung ja.

2 Antworten

Hört sich nach Zeitverschwendung an.

Ich würde mich neu orientieren.

Ich würde meine Zeit nicht mit so jemandem verschwenden. Das beste was du machen kannst ist den Kontakt abzubrechen und sich mit anderen zu treffen, um ihn zu vergessen. Es kann sein, dass er sich dann wieder irgendwann bei dir meldet und nach einem Treffen fragt, weil er dich vermisst oder testet, ob du immer noch jederzeit für ihn zu haben bist. Dann kannst du entscheiden, ob du ihn dann noch willst, aber so wie es jetzt ist wird er sich nicht in dich verlieben.