Keine Liebe mehr oder doch?

3 Antworten

Hey stubs sie nächstes mal an so würde ich es in deiner Situation machen.

viel Glück

Naja , nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

-> sprich sie einfach mal an morgen und fang ein ungezwungenes Gespräch an. Dann schau was passiert. Viell. wartet sie auch genau darauf.

Viel Glück

Sprech sie einfach an. Von angucken allein wird es sowieso nichts. Irgendwann kommt einer und schnappt sie dir weg.

rahim967
Fragesteller

Wir haben uns ja unterhalten vor 3 Tagen ich habe sie ja heute morgen angesprochen aber sie hat nicht gehört

geschmunzelt  23.05.2023, 08:10
@rahim967

passiert, würde mir da kein Kopf machen. Ich nehme manchmal meine Umwelt auch nicht wahr , wenn ich Musik höre oder nachdenke. So lange sie dich nicht immer ignoriert, ist alles gut.