ein 2 versuch wert oder nicht?

4 Antworten

Definitiv nicht. Wenn sie ihr Bein zurückzieht, bedeutet das "Lass mich in Ruhe". Und Musik in den Ohren bedeutet erst recht "Ich will nicht belästigt werden". Also respektiere das und lass von ihr ab.

rahim967
Fragesteller

ok tamam

11marion11  09.05.2023, 08:11
@rahim967

Der Begriff, den Du verzweifelt suchst, heißt "in Ordnung". Willkommen in Deutschland.

Dich extra breit machen im Zug ist aber sehr unhöflich. Lass das!

Sie hat dich gehört. Aber wer sich wie ein Trampel benimmt wird eben irgnoriert.

Wahrscheinlich nicht. Sie würde die Ohrhörer rausnehmen, wenn sie tatsächlich mehr wollen würde. Und selbst das, wäre kein Signal, daß sie mehr möchte. Nicht mehr versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
rahim967
Fragesteller

sie wollte mal meine nummer deswegen habe ich das gemacht

Wenn sie Bein nicht mag ist ok

rahim967
Fragesteller

ich weiß es ja nicht sie wollte mal nummer und ja