Findet ihr airpods sehen komisch aus?

8 Antworten

ich finde nicht dass sie komisch aussehen, meine schwester hat welche. lustigerweise hat sie sich eigendlich gekauft, um damit besser rüber zu kommen, was aber irgendwie nicht klappt :-)

denn die leute die sie damit beeindrucken will sind es nicht, oder finden es komisch...

daswiederum finde ich lustig...

lg, Anna

Ja, die sehen sehr komisch aus.

Und auf deinem Bild sieht es zudem aus,

als wären sie in einem Zahnputzbecher.

AnimeLOL  23.07.2019, 02:00

Sind es auch, aber halt nur für die Ohren.

Die AirPods sehen lediglich wie EarPods aus. Einfach ist das nervige Kabel weg.

Ich finde ehrlich gesagt auch das die sehr komisch aussehen, es wirkt auf mich immer so als würde da etwas fehlen.

Finde sie gut aber die gefakten nicht. Die sind viel zu groß aber sonst sehen die ganz stylisch aus

AnimeLOL  23.07.2019, 02:03

Worin sind airpods denn gut? Was können die denn gut ? Die gefakten kannst du sowieso in die Tonne kloppen.

Raph101  23.07.2019, 08:41
@AnimeLOL

Worin sind AirPods gut?: Die Latenz und die Integration bei Apple Geräten ist sehr gut. Besser als es zb Samsung mit seinen GalaxyBuds macht.

Und die gefakten sind wirklich für die Tonne. Frag mich ob die überhaupt ins Ohr passen so riesig wie die sind.

AnimeLOL  23.07.2019, 10:45
@Raph101

Also ist Latenz das einzige was diese können oder gar bieten ?

Raph101  23.07.2019, 11:09
@AnimeLOL

Lies nochmal meinen Kommentar und antworte dann. Außerdem sind sie in anderen Bereichen wie zb dem Akku auch sehr gut. Einzig die Soundqualität hängt für diesen Preis hinten nach. Ich hab dir oben nur genannt, was die AirPods eindeutig besser machen als der Großteil (wenn nicht sogar die ganze) Konkurrenz.

AnimeLOL  23.07.2019, 11:45
@Raph101

Jo der Akku ist recht okay. Einen Vorteil den diese noch bieten ist deren Kompaktheit wodurch sie einfach immer mitgenommen zu werden sind.

Einzig die Soundqualität hängt für diesen Preis hinten nach

Nicht nur ein bisschen, sofern man nicht dem True Wireless Hype hinterher läuft bekommt man schon für wengier als die hälfte des Geldes wesentlich bessere Modelle und Kopfhörer.

Raph101  23.07.2019, 12:10
@AnimeLOL

Jap bei der Soundqualität sollte Apple bei der nächsten Generation wirklich nachbessern. Aber ich finde sie ansonsten nicht schlecht. Wenn nicht das WirrlesLadecase extra kosten würde, sondern im Grundpreis dabei wäre, würde auch Preis/ Leistung meiner Meinung nach passen.

AnimeLOL  23.07.2019, 12:27
@Raph101

beweifel stark das sich dort was ändern würde, sondern einfach wieder mit mehr features werbe, da der Klang der Airpods wohl eher an zweiter stelle steht.

Naja an Preis Leistung würde sich wohl eher kaum was ändern. Mehr Featues ändern wohl kaum was am Klang.

Raph101  23.07.2019, 14:16
@AnimeLOL

Das erfahren wir dann, wenn die nächsten rauskommen;)

AnimeLOL  23.07.2019, 16:22
@Raph101

Ich habe das persönlich keine großen Erwartungen darin, da die erste Generation mit vielen Features beworben wurde und zur 2. generation einfach mehr features hinzukamen mit wiedermals einem Aufpreis.. Kann aber auch gut sein das es sich ändern wird. ;)

Raph101  23.07.2019, 16:42
@AnimeLOL

Naja die Gerüchte sagen was anderes, und auf jene ist bei Apple oft gut zu vertrauen. Aber schauen wir mal was dieses Jahr noch kommt

AnimeLOL  23.07.2019, 18:59
@Raph101

Was handfestes habe ich bisher nirgends was gelesen oder gehört. Das meist sind bloß mutmaßungen oder Spekulationen.

Raph101  23.07.2019, 19:16
@AnimeLOL

Trotzdem erweisen sich jene bei Apple meist als ziemlich akkurat ;)