Hindert elecktromagnetische Strahlung das Wachstum?

3 Antworten

Elektromagnetische Strahlung ist überall. Auch Licht genannt. Es gibt Lichtarten die nicht ganz gesund sind. UV-Licht kennst du zb. Macht fiesen Sonnenbrand. Es kommt dabei aber auf die Dosis an. Ich vermute nicht, dass du in deiner Wachstumsphase genug Kontakt mit solchen Geräten haben kannst, damit daraus ersichtliche gesundheitliche Probeleme entstehen. Jeden Tag am Strand liegen ist dabei wesentlich ungesünder.

Nein, Strahlungen uns so sind eigentlich sehr gesund. Es wird auch nie etwas dagegen gesagt. Die smart lobby ist sehr groß.

Chewi666
Fragesteller

„Strahlung ist gesund“ dann geh doch nach Tschernobyl und spring in den Reaktor dann bist du von allem geheilt