Apple scheiße?

4 Antworten

Aloha!

Das ist wirklich eigenartig. Im Normalfall müssten AirPods lange halten, wenn man darauf aufpasst. Meine Apple-Geräte funktionieren alle reibungslos und waren noch nie kaputt. In der Vergangenheit hatte Apple mal Probleme mit den MacBook-Tastaturen, welche wirklich fehlerhaft waren. In den neueren Modellen besteht dieses Problem nicht mehr. Bei AirPods wüsste ich nicht, dass es nennenswerte Fehler gibt. Die AirPods Pro halten auch nicht länger und können genauso kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Echt jetzt ?

Ich habe ein "Sony" - Over Ear , und das ist super für Musi .

Mit den Ohrstöppeln kam ich auch nie so echt gut klar , obgleich manche echt guten Sound hatten ...

War da bei mir ( auch ) immer so ein Problem mit dem Ohrenschmalz .....

und dann "flutzschie"

verreisterNutzer  30.11.2021, 03:09

Ffffffiiiiieeeeppp ... was hast Du gesagt .....

Womit reinigst du denn die AirPods? Wenn du es mit einem Tuch oder Wattestäbchen machst, musst du dich auch nicht wundern. Damit drückst du den Dreck in den Lautsprecher bis die Membran nicht mehr richtig arbeiten kann.

Also airpods pro sind Ohrkanal Kopfhörer da wird wahrscheinlich der Hauptteil dort drinnen sein

Aber die dritte Generation hat einen viel besseren Sound

Oder du kackst auf verschissen Apple und Holst dir einfach was anderes vorallemw weil es so viel besseres für den Preis gibt und vor allem bessere Leistung für den gleichen Preis