Gibt es so on ear Kopfhörer, die Bluetooth sind, aber einzeln wie z. B Airpods?Also getrennt voneinander funktionieren und nicht so zusammen sind?

5 Antworten

soweit ich weiß gibt es das nicht aber die anker soundcore pl2 sind sehr angenehm und man kann diese "noppen" die in den ohren sind größenverstellen

bezweifle ich. wie soll das das halten? also on ear, ohne "halterung überm kopf"

Ich kann dir die Huawei FreeBuds Pro empfehlen. In ear, funktionieren getrennt, schnelles Aufladen im Case. Außerdem weite Reichweite, 3 Modes ( NoiseCancelling, Awarness(Gegenteil von Noise Cancelling, hörst alles lauter), sitzen gut und haben touch Bedienung. Und das für 100 Euro ^^

Hab sie selber und bin sehr zufrieden. So wie ich dein Anliegen verstehe, willst du Kopfhörer, bei denen man auch nur einen drin haben kann, was die Kopfhörer erfüllen

JonnyJumper12  02.10.2021, 14:22

Oh...die sind auch in ear, sry

Ja es gibt welche von JBL die hab ich zum Beispiel das sind die JBL tune 125 tws kann ich sehr empfehlen der klang ist super

Ich empfehle in Ear von Samsung die sind so angenehm hatte des selbe problem

Lassesdsnle
Fragesteller

Suche on ear

stuckInTheWater  03.10.2021, 12:04
@Lassesdsnle

Ja aber ich hatte auch ein problem mit in Ear das die sau Wehtuhen in den Ohren. Aber ich kann die Galaxy Buds Empfehlen weil dings die benutze ich nurnoch und des Problem ist bei denen nicht die haben so eine Kunststoff Schicht die die Buds in den ohren halten