Kann man ein Ladecase für In ear Kopfhörer einfach so kaufen?

2 Antworten

Versuch mal im Internet nach dem Namen der Kopfhörer zu suchen wenn du die weißt einfach den Namen und dann Ladecase hinterschreiben und suchen. Natürlich kann man einfach so Ladecase's im Internet kaufen.

Viel glück ^^

T0mDK
Fragesteller

Habe ich schon gemacht wurde aber bisher nicht fündig ☹️

Hey, ich habe meine Kopfhörer verloren und habe nur noch das Ladecase, da ich mir jetzt neue kaufe könnte ich dir das neue Ladecase verkaufen :) wäre eine WinWin Situation