In-Ear Kopfhörer Kabel der Hörer verschieden lang, warum?

4 Antworten

Wenn es dich nervt, kauf dir doch andere. Die unterschiedliche Länge kommt eigentlich nur bei In-Ears vor. Zumindest habe ich noch keinen Bügler gesehen, der verschiedene Kabel hatte. Wie hier bereits gesagt wurde, werden die Hörer hinter dem Hals lang geführt. Ob das zu einem besseren Halt führt wage ich zu bezweifeln, bei mir zumindest rutschen die öfter raus als gewöhnliche In-Ears (nervig ist da definitiv das treffende Adjektiv).

Grüße

Der rechte müsste länger sein, das ist dafür gedacht dass du den rechten um deinen Hals legen kannst, damit die Hörer nicht auf den Boden fallen wenn du beide draussen hättest.

Damit du dir das eine um den Hals legen kannst und die Kopfhörer nicht Richtung Boden fallen wenn sie auch dem Ohr rutschen.