In-Ear Kopfhörer Kabel reparieren?

5 Antworten

Ich würd da nichts machen. Neue kaufen und gut ist. Alles andere sieht weder optisch gut aus noch ist es professionell gelöst.

Lass es, denn die feinen Kabel sind geschirmt (koaxial) und die Löt-Reparatur würde klotzig ausfallen.

Bei relativ neu hätte ich den zuerst mal reklamiert. Jetzt nicht mehr... Mit etwas Geschick und Lötkolben könnte man einen neuen Stecker montieren, aber ob sich das auszahlt?

Das kann man mit einem Lötkolben sehr schnell reparieren, notfalls mit einem neuen Stecker. Vielleicht ahst Du in der nähe einen Elektronikladen .. die machen Dir das wahrscheinlich in weniger als 10 Minuten-

Keine Bilder vorhanden! Aber ich glaube es ist leichter wenn du dir neue kaufst.