Kopfhörer reparieren (Schrumpfschlauch)?

3 Antworten

tausch sie um wenn sie noch nicht zu alt sind bei sennheiser hat man 2 jahre garantie auf das kabel

Dann besorg dir Schrumpfschlauch der über die Stecker passt und sich sehr weit zusammen zieht.

Mach einen Seil-Terminal. d.h. wickle ca 20 oder mehr Wicklungen auf eine Schlaufe, in deren Öse du das Fadenende steckst und es mit dem  Schlaufenende unter die Wicklung ziehst. Geeignet ist schwarzer Zwirn oder reißfester Kunststofffaden.

asker1
Fragesteller

Tut mir leid, ich kann dir nicht so ganz folgen. Bzw. Wie soll das meine Kabel reparieren?