Airpods mit Windows-Rechner verbinden?

3 Antworten

Hast du einen PC oder Laptop ? Normale Desktop PC's haben in der Regel kein Bluetooth Modul. Sofern du in Windows den Einstellungen bist, gehtst du in die Bluetooth Einstellungen und schaltest dies erst einmal ein.

Wenn das getan ist, klickst du darüber auf das Plus und fügst ein Gerät hinzu, klickst dann auf das Bluetooth Symbol, wählst die Airpods aus und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

nickiibooy
Fragesteller

ich habe einen PC. und mir wird das Bluetooth symbol nicht angezeigt :(

gib einfach mal in der Suchleiste Bluetooth ein das müssten normalerweise die Bluetooth Geräteeinstellungen kommen da kannst du sie verbinden wenn dein Rechner überhaupt Bluetooth hat.

Vielleicht hast du gar kein Bluetooth an deinem Mainboard. Was hast du für ein Mainboard?

nickiibooy
Fragesteller

Was ist ein Mainboard?

V3rwirrtes  23.03.2020, 10:14
@nickiibooy

Das ist das, wo deine ganzen Komponenten deines PC drauf verbaut werden. Du kannst herausfinden, welches Mainboard du hast, wenn du dir aus dem Internet CPU-Z downloadest und dann unter Mainboards den Namen herausfindest

AnimeLOL  23.03.2020, 10:14
@nickiibooy

Die Schnittstelle zu allen im PC verbauten Hardware, sie ist mehr oder weniger die Gesamte Kommunikationszentralstelle.