Flirtet dieser Mann wirklich mit mir?

3 Antworten

Du findest doch etwas an ihm und ob der mit dir flirtet, das müsste man in real selber sehen.

Ja ich weiß man soll am Arbeitsplatz kein Verhältnis anfangen, jedoch bin ich auch nur ein Menschen und ich muss gestehen ich habe mich wohl etwas verguckt. Doch bin ich mir etwas unsicher.

Richtig, am Arbeitsplatz sollte man sich neutral verhalten, dann kommt nicht in Situationen hinein, die einem danach peinlich werden könnten.

Auch wenn man kein Verhältnis auf der Arbeit anfängt, ist man ein Mensch, aber dann hat man seine Gefühle im Griff und flirten kann man vermeiden.

Wenn das mit mehreren Arbeitskollegen passieren sollte, dann könnte durchaus später mal im Arbeitszeugnis stehen: "der oder die Mitarbeiterin hatte ein offenes Wesen und immer ein offenes Ohr für Kollegen und kam mit allen gut aus. (das wäre keine positive Bewertung).

Es liegt an dir, wie weit ein Arbeitskollege sich dir nähern kann und flirten könnte durchaus auch als Aufforderung augefasst werden, es gibt solche und solche Kollegen. Dann ist es schwer, wieder zurückzurudern.

Also man sollte gut überlegen, wo man sein Beutschema sucht.

aber jeder sieht das anders.

Ichh abe schon mit vielen Frauen zusammengearbeitet, aber als Vorgesetzter wäre mir nie in den Sinn gekommen, mit einer zu flirten.

Mal einen Spaß zusammen haben, wo man zusammen lacht ist was anderss, als wenn man offensichtlich flirtet.

Rotfuchs716  13.12.2023, 16:38

warum wäre das obengenannte im Arbeitszeugnis keine positive Bewertung? Was soll daran schlecht sein wenn jemand mit allen gut auskommt?

er hat sicher Interesse an dir, aber auf der Arbeit immer schwer sowas, ihr müsst euch privat treffen, finde heraus ob er Single ist

Vielleicht flirtet er mir Dir, vielleicht auch nicht. Ist er vergeben, oder möchte er nichts mit einer Kollegin anfangen, oder wartet er darauf, dass Du den ersten Schritt machst?

Das kann Dir hier leider niemand beantworten!