😤 Wie gehst du mit FRUST durch Korb (Anmache) um 😏?

5 Antworten

M über 50 hatte nur immer einen Gedanken auch als ich jung war.. Schade hätte dich gerne näher kennen gelernt.. Doch wer nicht will hat schon..Hat eben nicht gepasst.

Kann ja auch nicht immer passen..

Hab mir aber nie nen Gedanken gemacht.. ob ich was falsch gemacht habe oder was besser machen hätte können. Ich bin halt ich und hatte interesse. Das hab ich gezeigt/ angesprochen. Durchaus normal wenns nicht zwingend erwiedert wird.

Eröffnet neue Chancen, die richtige zu treffen wo es einfach passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
mFragefrager
Fragesteller

Den Satz "Hab mir aber nie nen Gedanken gemacht.. ob ich was falsch gemacht habe oder was besser machen hätte können. Ich bin halt ich und hatte interesse, das hab ich gezeigt/ angesprochen."
finde ich besonders wichtig. Sich im Nachhinein Gedanken zu machen, was man hätte "besser" machen können, ist völliger Humbug & schadet einem nur. Leider gibt es manche Männer, die das unter dem Titel "Pick-Up (artist)" tun (wobei das nicht das schlimmste an diesem „Pick-Up" ist.)

dominant  28.06.2020, 01:50
@mFragefrager

Nunja meine Orientierung ging schon immer auf längerfristig, so auch meine Auswahl. One-Night-Stands waren nie mein Ziel, auch wenn es die durchaus in meinem Leben gegeben hat.

mFragefrager
Fragesteller
@dominant

dies pick-up-artists richten ihre "wissensvermittlung " nicht spezielle an one-night-stand-interessierte, sondern sind einfach dumme sexistische trottel

Ich bin 70, weiblich und seit über 50 Jahren verheiratet. Deswegen würde ich dir raten: Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. Und dann - neues Spiel, neues Glück. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter 😉

Bevor jetzt wieder einer meckert: Nein, ich finde nicht, dass man nur nach dem Aussehen gehen soll.

cs20000  05.10.2020, 20:25

Eine Beziehung ist einfach unrealistisch

Definiere einen Korb. Ist das wenn die Mädchen dich irgendwas komisches Fragen du antwortest und sie sich dann irgendwie zusammenspinnen sie hätten dich gekorbt oder ein echter Korb ?

dummeFragen24  05.10.2020, 20:28

ein echter Korb. Ich äußere deutlich Interesse, indem ich zB. ein Kompliment mache oder vorschlage, mal etwas zu zweit zu machen (wenn man bisher nur was in der Gruppe gemacht hat).

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe bis jetzt im leben noch nie einen Korb bekommen. Liegt aber auch daran, dass ich noch nie eine Frau selber angeflirtet habe, weil ich teils sehr schüchtern war oder generell angst hatte einen korb zu bekommen, weil ich mir immer dachte "du bekommst die eh nicht".

Meine beziehungen sind bis jetzt immer durch das interesse der gegenperson zustande gekommen, körbe habe ich auch sehr wenige verteilt.

Weiblich, 12 Jahre alt, bald 13. Also, ich meine mich xD

Lass mich kurz nachdenken... Ja, genau. In solchen Momenten höre ich mir, wie du, Lieder zum Thema an. Ich bin häufig deprimiert und traurig. Und ich fühle mich schrecklich allein gelassen 😧 Naja, meist erhole ich mich nach einer Woche wieder, zurzeit ist es aber eher ein Monat 😣

LG, hoffe, ich konnte dein Leben durch meine Antwort bereichern 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummeFragen24  05.10.2020, 20:27

danke :)
Mein Problem ist im Moment v.a., dass ich eher selten Frauen kennenlerne, die ich interessant finde. Und wenn, dann sind sie oft schon vergeben/gerade am anbandeln mit nem Anderen.

dummeFragen24  05.10.2020, 20:31

Wieviele deiner "Anmachen" werden ca. "gekorbt"?

dummeFragen24  05.10.2020, 20:34
@Nesselzweig78

Oha, hätte nicht gedacht dass Frauen so viele Körbe bekommen (Bitte nicht als negatives Urteil über dich verstehen). Gut, dass du den Mut hast, trotzdem Interesse zu signalisieren! Das macht mir auch Mut, weiterzumachen & sich nicht durch Körbe entmutigen zu lassen.

Nesselzweig78  05.10.2020, 20:36
@dummeFragen24

Das freut mich ^^ Naja, ich bin noch jung und es kann noch viel passieren, das auch mal ich jemanden abbekomme... Der mich will und den ich will 😍

Noch viel Glück