Heißer Flirt im Fitnessstudio oder doch nur alles Einbindung?

4 Antworten

Ja das kann man flirten nennen. In so einem Studio ist das recht einfach.

Lass dir ein Gerät erklären und frag ihn ob er Lust hat nen Kaffee mit dir zu trinken.

Gesprächsthemen gibt es auch genug. Wie lang er schon dabei ist usw.

Viel Glück

Trainer Flirten grundsätzlich viel. Das ist im Studio eine angenehme Nebenbeschäftigung und die Studiobesitzer sehen es ganz gern, da es weibliche Kundinnen anlockt. Ich denke, wenn er Interesse hätte, wäre er offensiver.

Also da du von Gesprächen nichts erwähnt hast klingt das als hättest du einen neuen Stalker.

Das Interesse ist ja offensichtlich sonst würde er ja nicht so intensiv gaffen.

Bei Männern ist das in den allermeisten Fällen nicht kompliziert.

Frag ihn einfach, ob er mit Dir nach dem Training noch einen Kaffee / Tee / Milchmixgetränk woanders trinken möchte oder ob er das mit Kundinnen nicht machen darf.

Wenn er interessiert ist, wird er sagen, darf ich nicht - aber mache ich trotzdem.^^

Wenn er nicht interessiert ist, lieferst Du ihm gleich einen Ausweg:
"Sorry ich darf wirklich nichts mit Kundinnen anfangen" und das Ganze ist relativ schmerzlos erledigt.

Komplexe Analysen "Schaut er mich nur gerne an? Sucht er die Frau fürs Leben und nur einen schnellen Spass?" sind an Männern eher verschwendet. Soweit denkt er bestimmt noch nicht. (behaupte ich als Mann^^)

Das kann man sogar evolutionsbiologisch erklären:
Männer konnten früher relativ folgenlos etwas mit einer Frau anfangen, Frauen haben dagegen das Glück, Kinder bekommen zu können und damit viel mehr Verantwortung bei ihrer Partnerwahl.