Lieber mehrere kleine Blicke oder einen intensiven langen Blick?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auch lang 75%
Kurz 25%

6 Antworten

Kann ich so nicht beantworten. Es kommt drauf an, was der Blick oder die Blicke aussagen.
Mein jetziger Partner hat mir zuerst nur kurze, dafür interessierte und intensive Blicke zugeworfen. Er war ziemlich verschüchtert (vergangenheitsbedingt); erst als ich auf seine Blicke eingegangen bin, wurden sie länger und er ging langsam auf mich zu.

Aber da ich an den meisten Männern eh kein Interesse habe, ist es mir egal, ob jemand mich kurz oder lange anblickt. Ich gehe dann auf Flirtversuche nicht ein. Ist aber bei Frauen genauso.
Flirten als “Hobby” oder um den “Marktwert” zu testen, gibt’s bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Ich würde sagen eine Mischung aus beidem. Es sollte nur nicht gekünstelt oder verkrampft wirken, sondern einfach natürlich rüberkommen.

Auch lang

Aber bitte bitte nichtso gruselig in der Bahn durch 5 Sitzreihen durch.

Aber Allgemein ist Blickkontakt, gerade mit Menschen die mal Liebt, etwas sehr schönes

LG Kira

Auch lang

wenn man so viel darüber nachdenkt, kommt beides komisch, einfach normal machen, fr

Auch lang

Manchmal ist auch ein langer Blick tief in ihre Augen ein sehr schöner Moment wenn ihr beide es auch wollt.

Das schlimmste was passieren kann ist das die Person dich auslacht oder denkt du hast einen an der Waffel :D